Freundin hat freizügige Bilder an andere Typen geschickt?

12 Antworten

Ich würde mich mit ihr in Ruhe über die Ursache unterhalten. Sollte die Ursache ein Problem in eurer Beziehung sein (fehlender Sex zum Beispiel), würde ich ihr noch mal beibringen, dass sie Probleme in der Beziehung offen ansprechen kann und das Problem mit ihr gemeinsam beseitigen. Sollte sie mir sagen, dass es ihr an Liebe für mich mangelt, würde ich die Beziehung beenden. Ich würde die Beziehung auch beenden, wenn sich dieser Vorfall wiederholen würde.

ich würde sie in den Wind schießen

wenn es wirklich stimmt

Also ich würde erstmal fragen was das soll darüber reden blablabla und dann Schluss machen ganz ehrlich wenn sie dich lieben würde hätte sie es nicht nötig an andere Bilder zu schicken die freizügig ist...