Was soll ich machen, wenn meine Freundin nicht mehr mit mir zusammen sein möchte?

8 Antworten

Nichts. Du hast versagt.

Beispielsweise ihr passt nicht zueinander. Liebe allein reicht nicht.

Tja zu Viel schiefgelaufen.

Was ein Mal kaputt ist und nicht reperierbar ist, kann man auch nicht erzwingen weiter zu versuchen zu reparieren.

Du musst akzeptieren, das die Scherben des mehrfachen scheiterns, einfach keine stabiele Beziehung zu lässt. Wenn du sie liebst akzeptiere es. Respektiere das, lasse los und Versuch in der nächsten Beziehung, fehler der Art zu vermeiden. Spreche Sorgen an, eh sie zu problemen werden und versuch einfach eine bessere Partnerschaft aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

du kannst höchstens nochmal mit ihr reden.

aber grundsätzlich rate ich dir, die entscheidung zu akzeptieren.

1 Glas kaltes Wasser trinken

Einfach ihren Entschluss akzeptieren! Wird Dir sowieso nix Anderes übrigbleiben!