Habe ich meine Freundin wirklich ausgenutzt?

8 Antworten

Sie ist verletzt. Natürlich wirft sie dir vor sie ausgenutzt zu haben. Jede Frau die liebt , nicht versteht oder nicht einsehen möchte das sie auch Mitschuld hatt würde so reagieren wie sie es gerade tut. Du hast ihr genug Chancen gegeben um zu verstehen das eure Beziehung so keinen Sinn hatt. Doch sie sieht nur was du nicht richtig tust nicht was sie nicht richtig getan hatt. Ich würde dir/ euch empfehlen noch 1x in Ruhe unter 4 augen miteinander zu sprechen. Nicht am Telefon oder per Nachrichten mach es persönlich und appelier an ihr Gewissen um ihr zu zeigen das nicht nur sie verletzt ist sondern du auch. Das du auch leidest weil ihr keine Freude mehr empfindet, keine Sehnsucht und keine Liebe. Nur Streit und negative Stimmung herrscht. Sage ihr das der Sex nicht geplant war das er passiert ist dir aber leider nur noch mehr vor Augen geführt hatt das du mit den Streitereien nicht mehr leben kannst. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cityxrusier34
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wegen so welche Kleinigkeiten, jedesmal Schluss zu machen. Kindisch. Lass es, ihr seit nicht bereit eine richtige Beziehung zu führen. Klar fühlt sie sich verarscht, wenn du wegen jeder Kleinigkeit Schluss machst.

cityxrusier34
Fragesteller

Sie hat mich beleidigt, mir den Mittelfinger gezeigt, mich jeden Tag nur angemeckert.. Und das ging wirklich knapp ein Jahr so

Brian2019  05.01.2020, 00:08
@cityxrusier34

Ja Bruder ich kann das nicht einschätzen. Ich weiß nicht was ihr durchgemacht habt. Aber ihr Verhalten geht auch nicht, Mittelfinger schicken...

Naja ihr habt vielleicht einfach nicht zusammen gepasst

aus seiner vorteilhaften Situation für sich bedenkenlos Nutzen, Vorteil ziehen

Es ist dann der Fall, wenn du dir gedacht hast, dass es bald auseinanderbricht und du eigentlich kein Interesse mehr hattest, aber unter vorspielen des Versuchs die Beziehung zu retten, dir Leistung erschlichen hast.

(sexuelle, finanzielle, ... Leistungen)

Das scheint mir nicht der Fall zu sein aus deiner Sicht.

Aus ihrer Sicht anscheinend schon.

Wie es objektiv ist kann keiner sicher sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere beides.

Ich finde nicht, dass du sie ausgenutzt hast. Du hast der Beziehung nochmal eine Chance gegeben, doch es klappte nicht. Hak es ab, da wird nichts draus.

Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

Dabei ist es dann auch egal, was sie sagt.