Toxischer Ex, was tun?

Wir sind w12… Bei Hat einen Grund wollte ich du kannst was tun schreiben!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hat einen Grund / Du kannst nichts tun 67%
Hat keinen Grund / Du kannst nichts machen 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat keinen Grund / Du kannst nichts machen

Er führt sich wie ein alter Platzhirsch auf, scheint sehr eifersüchtig auf Deine neue Beziehung zu sein.

Dabei ist er selbst zu unreif für eine Beziehung, er spielt noch mit Federmäppchen.

Auch wenn er der Freund Deines Freundes ist, solltest Du Dich ganz zurück ziehen, ihn ignorieren, irgendwann wird der mit seinem Brunftgehabe schon aufhören.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  14.03.2023, 19:54

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Ihr seid 12?! 12 Jahre und schon am ausnutzen was ist das für eine Gesellschafto_0

ganz ehrlich lass ihn in Ruhe ich bin mir sicher eure Beziehung ist nicht all zu ernst körperlich geworden lass ihn weiter rumkindern und vergiss ihn und lässt euchZeit in der Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Ignorier ihn einfach!

verreisterNutzer  13.03.2023, 16:43

Er ist der beste Freund von meinem Freund…

ThinkingMonkey  13.03.2023, 16:48
@ThinkingMonkey

Sag deinen, was er getan hat. Der typ wird dein Freund eh nd mehr mögen, Freundin klauen geht gegen bro code, aber du magst ihn ja auch, also ignoriert ihn wie gesagt.

verreisterNutzer  13.03.2023, 16:49
@verreisterNutzer

habs gerade versucht… er meinte ich würde immer meinen dass alle etwas gegen mich haben und ich ihm schon so viel angetan hätte.

Hat einen Grund / Du kannst nichts tun

Hahaha der dude ist eifersüchtig. Karma hoch 10, nein, hoch 11! Du hast ja auch nen netten Charakter, und der Typ hat dich safe nur ausziehen wollen. Lass ihn alleine und mach mit deinem Freund weiter. Ignoriere ihn, sei aber zu allen anderen normal. Gib keinen shit, auf was er sagt!

LG. ThinkingMonkey

Hat einen Grund / Du kannst nichts tun

Das hört sich sehr nach Eifersucht an und da kannst du nicht viel machen, sage ihm klipp und klar, dass er sich um sein Leben kümmern soll und das er dich endlich in Ruhe lässt.