Warum verliebe ich mich nur in Red flags?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt man braucht um die 7 Beziehungen um so ca zu wissen, was man nicht mehr will. Geht uns allen so, dass die ersten Beziehungen meistens einfach nur zeigen was nicht zu uns passt. Keine Sorge und Geduld. Zu wissen was du nicht mehr willst ist besser als gar nichts und es zu spät zu merken

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 20:22

Merke ich mir, vielen Dank

Manche Menschen daten solche Menschen weil sie denken, dass sie die Menschen ändern können. Weil sie denken "bei mir ist er/sie anders" oder "für mich wird er/sie sich ändern"

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 20:21

Ich bin sehr naiv, werde sehr schnell emotional Abhängig und hab mir immer gedacht: „Die sind so nett zu mir.“

Ich spekuliere mal :

Man sucht sich immer gerade das aus was man bereits kennt .

Das ist für jedermann dann die Normalität .

Wer einen schlechten Start ins Leben hatte h ,also schwierige Bedingungen in der Kindheit ,der wird sich automatisch Schwierige Beziehungen aussuchen.Und unmögliche Typen eben.

Einfach weil das Nervensystem diesen Zustand wohl bereits als eben Normal betrachtet,obwohl er das ganz undgar nicht ist :

Schau dazu hier :

https://youtu.be/hsNp_wVvzGU?si=S1STxr_xhhmOaHXG

https://youtu.be/GN1T-WydDEA?si=I8xzjCSXPxhO2YIS

Lg ⚘