Ist es noch fremdgehen gewesen?

4 Antworten

Unabhängig davon ob man verliebt war oder nicht - wenn ihr nicht in einer Beziehung wart, dann war das auch kein Fremdschreiben. Wenn ihr zusammen in einer Beziehung wart, dann hast du es verkackt.

wann und wie genau bist du fremgegangen? das steht in deinem beitrag irgendwie nicht...

Wenn ihr in einer Beziehung wart, dann wäre das für mich zumindest ein großer Vertrauensbruch, je nachdem was das für Komplimente waren. Das könnte für mich auch für eine Trennung sorgen, und hat es auch bereits.

nein, das war kein fremd gehen. komplimente sind einfach nur nett, fremd gehen ist was absolut anderes, deine freundin hat null ahnung was fremd gehen ist.