Ex hat sich neu verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fitnesssuchtie👋

Man kommt zusammen, hat eine Beziehung und manchmal trennt man sich, das ist so. Du kannst gern stehen bleiben aber er bewegt sich halt weiter vorwärts, also solltest du dich vielleicht auch langsam bewegen. Brich den Kontakt ab, passiv am Leben des Ex teilzuhaben das zieht einen doch nur runter.

Das ist der Lauf der Welt, völlig normal.

Such dir Abwechslung, irgendwann musst und wirst du darüber hinweg kommen.

Indem du den Kontakt zu ihm abbrichst solange du noch in ihn verliebt bist. Auch auf Social media und so überall entfolgen, damit du nicht ständig mit ihm konfrontiert wirst.