freund fremdgegangen?

4 Antworten

Wenn es ein Kuss gewesen ist dann könntest du ihn vergeben.

Es spielt keine Rolle ob das Mädchen wusste, dass er vergeben ist oder nicht. Das sollte man vorher fragen, oder normalerweise sollte der Mann es vorher sagen, und wenn er es nicht gesagt hat, dann ist das indirekt auch eine lüge nur darum er mit einer fremden herummachen kann.

Sollte es mehr als nur ein Kuss gewesen sein, dann - würde ich - schlussmachen. Wenn ein Mann einmal fremdgeht dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das er wieder fremdgehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakt ist aber, er hat es Dir nicht gesagt, er hat es Dir verschwiegen und hätte das auch weiterhin - und Du musstest es von einer noch nicht mal Beteiligten erfahren. Ihr wäre ich auch gar nicht böse - ihn würde ich abschießen. Es sei denn, Du möchtest ihm tatsächlich verzeihen, dass er Dich angelogen hat, dass er Dich betrogen hat und dass er seinen Schw** und andere Körperteile in einem anderen Mädel drinnen hatte.

er weint seit gestern durchgehend und entschuldigt sich das er nicht wusste was er tut und das er es bereut es war nur ein kuss.

Er wusste genau was er getan hat.

Aber was soll ich tun? einerseits will ich ihn verzeihen anderseits weiss ich nicht ob es ihm wirklich leid tut wegen unsere beziehung oder weil ich es herausgefunden hab.

So einen Menschen hätte ich aus meinem Leben gestrichen.

Solange er keine Verantwortung übernimmt, vergiss es.

Natürlich wusste er was er tut oder lag er im Koma?