Fremdgegangen aus Rache aber Sie bereut es?

7 Antworten

Also. Sie hat dich nicht betrogen. Ihr hattet eine BEZIEHUNAHPAUSE.. was ein anderes Wort ist für "es ist Schluss". Ihr wart also nicht zusammen in der Zeit. Dann darf sie ja wohl machen, was sie will. Das ist kein Fremdgehen.

Du hast mit ihrer Schwester gevögelt, als ihr zusammen wart.. DAS ist Fremdgehen. Aber nicht zu vergleichen. Du hast den Fehler gemacht, nicht sie. Und du suchst auch noch die Schuld bei ihr, und willst dein Verhalten rechtfertigen? Sorry. Da fehlt mir jegliches Verständis. Deine Freundin kann einem nur leid tun .

Das hättest du dir vorher überlegen sollen. An ihrer Stelle würde ich dir nicht verzeihen.

Und dann auch noch mit der Schwester? Also bei mir wärst du unten durch.

Inilein2  04.12.2023, 14:21

Deiner weisen Aussage schließe ich mich vollumfänglich an.

nnooeell123
Fragesteller
@LunarEclipse

Ja ich hätte es mir überlegen sollen.. Aber ich bin mir schon sicher, dass meine Freundin die Pause auch nicht als Trennung gesehen hat. Sie hat sich ja dafür entschuldigt.. Aber trotzdem danke

Sie hat dich nicht betrogen da ihr eine Beziehungspause zur der Zeit hattet. Ihr Ward da also single. Und da kann sie mir jemand anderen schlafen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

Schon allein weil ihr "Beziehungspausen" veranstaltet anstatt miteinander zu reden ist diese Beziehung doch schon völlig daneben.

Redet miteinander oder lasst das mit dem Beziehung-spielen doch bitte gleich ganz bleiben

LunarEclipse  04.12.2023, 14:06

Bezeihungspausen sind sowieso Unsinn.

nnooeell123
Fragesteller

Ja das mit den Pausen fand ich eigentlich auch immer sinnlos..aber naja ich bin auch selber Schuld das ich nicht geredet habe..

Krass, harte Kost.

Erstmal hat sie dich NICHT betrogen! Es war eine Beziehungspause, sprich: In dieser Zeit konnte sie tun und lassen was sie wollte.

Du hast sie nicht nur richtig hart für etwas bestraft, wofür sie mal "so gar nichts kann", sondern du hast es ihr 1000fach heimgezahlt. Auf die wohl übelste Art und Weise. Ganz ehrlich, ich bin absoluter Fan von der Wahrheit, aber wenn du ihr das sagst, dann bricht ihr Herz in tausend Stücke für nichts.

Lass sie am besten in Ruhe, beende es.

Ich habe es einfach nicht gesehen, dass Sie es so bereut hat)

Sie sollte gar nichts bereuen!!! Sie hat nichts falsch gemacht! DU bist fremdgegangen, nicht sie.

nnooeell123
Fragesteller

Ich verstehe nicht, wieso alle eine Pause als Start sehen um alles auszuprobieren. Mich hat es ziemlich verletzt und natürlich sehe ich auch, dass meine Handel schlimmer war.. Aber ich habe es ja nur aus Rache gemacht und nicht aus Gefühlen.. Naja ich will mich nicht rechtfertigen :/

VeroVero1  04.12.2023, 14:20
@nnooeell123
Aber ich habe es ja nur aus Rache gemacht und nicht aus Gefühlen..

Das macht es nicht einmal ansatzweiße besser, sondern eher noch schlimmer. Du sagst du hast es als Rache getan - für nichts! Das was du getan hast, war unterste Kategorie.

Wenn du sagst eine Pause ist nicht dafür da etwas neues auszuprobieren etc., dann hättet ihr eure gegenseitigen Grenzen vielleicht vorher bereden sollen, anstatt im Nachhinein ein gekränktes Ego zu haben und damit nicht umgehen zu können.

Du warst Single zu dem Zeitpunkt, sie war ebenfalls Single. Single sein = keine Beziehung = keine Verpflichtung einem anderen gegenüber.

Man kann sich nicht alles so drehen, wie es einem gerade passt.

nnooeell123
Fragesteller
@VeroVero1

Vero was würdest Du mir raten? Und ich würde sagen, dass bestimmt selbst mit diesen Regeln, hätte Sie es trotzdem getan. Aber das kann ich ja nur ahnen. Aber ja stimmt. Das wäre an sich besser

VeroVero1  04.12.2023, 14:38
@nnooeell123
Und ich würde sagen, dass bestimmt selbst mit diesen Regeln, hätte Sie es trotzdem getan.

Das sind Mutmaßungen, also ja - sowas kannst du nur ahnen. Wenn du aber schon so wenig Vertrauen in sie hast, dann stimmt meines Erachtens allgemein etwas nicht.

Ich würde die Beziehung beenden und den Kontakt zu beiden abbrechen. In dieser Beziehung ist inzwischen so viel vorgefallen, dass es ewig dauern würde, bis diese Wunden wieder heilen. Wenn es überhaupt irgendwann verheilen würde.

Ob du es ihr erzählst ist dafür eine ganz andere Geschichte. Man kann hier nur ins Blaue raten was besser wäre. Wie gesagt, normal bin ich immer dafür, dass man die Wahrheit ausspricht. Aber ich bin mir diesmal gar nicht so sicher, ob es sie nicht in tausend Teile spalten würde. Aber wer weiß, ob es nicht irgendwann ihre Schwester ausplaudert.

Sie hat dich nicht betrogen.

So viel Drama wegen nichts.

nnooeell123
Fragesteller

Jeder ist unterschiedlich.. Mich hat es eben ziemlich verletzt und Pause sieht ja auch jeder anders

SpookyBatwing  04.12.2023, 14:15
@nnooeell123

Mein Mitleid für dich hält sich echt in Grenzen.

Deine jetzige Freundin hat als Single wen anderes gebumst. Du hast dann nichts besseres zu tun, als sie tiefstmöglich zu verletzten.

Doppelmoral.

RomantismeNoir  04.12.2023, 16:50

Wenn vor der Pause nicht eindeutig und offizielle abgesprochen war, dass ihr euch nicht auf andere einlasst, dann hat sie dich nicht betrogen. Punkt.
Du hingegen hast dich nicht nur gerächt, du hast dich einfach nur total widerlich verhalten.