Freundin ist Fremdgegangen (Küssen/Vertrauen)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man geht nicht im Streit für eine Woche auseinander. Das mal vorweg. Aber was ist wirklich passiert? Deine Freundin hat im Urlaub etwas mit einem anderen rumgemacht, aber offenbar nicht mit ihm geschlafen.

Gut, das ist jetzt auch nicht besonders prickelnd, aber wenn Ihr Euch wirklich aufrichtig liebt und Aussicht besteht, dass sich das nicht wiederholt, muss man nicht gleich Schluss machen.

Ihr seid noch jung und Fehler passieren und nur, weil die sich mal gegenseitig an den Arsch gefasst haben, würde ich ihr nicht den Laufpass geben.

Redet mal ordentlich miteinander und bringt die Sache aus der Welt.

tom248136
Fragesteller

Sie hat ihm nicht gesagt das sie in einer Beziehung ist und fanden es toll das sie so etwas neues hatte. Sie hat ihm auch an den Schwanz gefasst beim rummachen und hat gesagt wie schön es mit ihm ist und das er sich für sie interessiert. Ich habe sie behandelt wie eine Prinzessin und für die war es wohl der ausschlaggebene Punkt das sie ihre sexuellen Wünsche nicht richtig mitteilen konnte und generell nicht über Probleme reden kann

Huxxx  21.07.2023, 18:52
@tom248136

Woher weißt Du das eigentlich alles so detailliert? Von dem Typ oder von Deiner Freundin? Das macht nämlich mal einen großen Unterschied. Und wieso schreibt erb Dich überhaupt an? Da gibt es schon ein paar Merkwürdigkeiten.

tom248136
Fragesteller
@Huxxx

Er wurde mir vorgeschlagen und ich bin im gefolgt und er hatte mich darauf angeschrieben. Ich hatte sie dann darauf angeschrieben und dann fing sie an alles zu Beichten

Huxxx  21.07.2023, 20:22
@tom248136

Was ist den jetzt mit dem anderen Burschen? Spielt der noch eine Rolle? Es geht doch im Kern darum zu klären, ob Du ihr noch vertrauen kannst, denn Du sagst selbst, dass Du sie noch liebst. Ich möchte jetzt keine Lanze für Deine Freundin brechen, denn sie hat natürlich falsch gehandelt. Aber ihr seid 18 Jahre alt und da baut man auch in der Liebe schon mal Mist und muss seine Erfahrungen sammeln. Geh in Dich und redet miteinander, aber nicht über Social Media und dann fragst Du Dein Bauchgefühl, wie Du damit umgehen sollst. Ich würde es jedenfalls nicht von einer Abstimmung o.ä. hier bei GF abhängig machen. Da sehe ich ohnehin nur Verurteilungen und den Ruf nach Beendigung der Beziehung. Das ist natürlich immer die billigste und einfachste Lösung.

tom248136
Fragesteller
@Huxxx

Der andere Typ wusste ja nicht das sie einen Freund hat und ist dann gegangen also die haben kein Kontakt mehr. Nur denke ich mir es war ja kein „ausgedrehten“ Knutscher. Sie hat mich über 2-3 Tage belogen gesagt sie hat keinen Freund und es mir bewusst nicht gesagt. Sie hätte es mir wahrscheinlich nie gesagt hätte ich es nicht mitbekommen.

Huxxx  22.07.2023, 13:23
@tom248136

Hätte, hätte! Klare Frage: Spricht überhaupt noch etwas in Dir, diese Beziehung fortzusetzen? Wenn nein, dann beende sie! Wenn ja, dann rauf Dich wieder mit ihr zusammen. Was eigentlich schon unbedingt vor dem Urlaub hätte passieren sollen. Da geht man nicht im Streit auseinander.

tom248136
Fragesteller
@Huxxx

Jaein also ich liebe sie halt und die Zeit war echt schön. Und es sind halt viele Punkte die mich halt eher ans beenden denken lassen. Das sie es mir verschwiegen hat, das er sie rumbekommen hat nur weil er Interesse gezeigt hat. Das sie mir nichtmal mehr schreibt oder sich bemüht wirklich was mit mir zu machen. Sie meinte zwar als ich mit ihr geschrieben habe das sie alles tut um es wieder hinzukriegen und mich liebt aber davon merke ich rein gar nichts. Der Streit ist wegen etwas dummen unnötigen im Urlaub passiert.

Huxxx  22.07.2023, 18:05
@tom248136

Trefft Euch und redet miteinander. Schreiben hilft überhaupt nicht weiter.

Huxxx  22.07.2023, 20:11
@Huxxx

Danke für den Stern. Ich hoffe mal, dass er Dir/Euch Glück bringt.

Alex19201  31.07.2023, 20:41

Sehr kritisch. Der Streit ist keine rechtfertigen für so ein Verhalten und meiner Meinung nach wenn sie dich wirklich lieben würde dann würde sie sich nicht an einem anderen Typen werfen. Was die Zukunft betrifft. Wenn sie sowas einmal durchzieht dann sind die Chancen hoch, dass sie es noch mal tut. Mein Rat, vergiss sie auch wenns weh tut

Huxxx  31.07.2023, 20:49
@Alex19201

Nö, sehe ich nicht so. Man muss sich nicht immer gleich trennen. Sonst könnte man Dir auch sagen, dass Du besser keine feste Beziehung eingehst, wenn Du Dich gleich wegen jeder Petitesse trennen willst.

Alex19201  31.07.2023, 21:01
@Huxxx

In einer Beziehung dem Partner zu verheimlichen das man wegen einem Streit einen anderen angefasst hat ich keine Kleinigkeit. Das ist respektlos gegenüber seinem Partner und den jungen der nicht wusste das sie einen Freund hat. Schluss machen ist halt die Konsequenz für ihr ehrenloses Verhalten

Huxxx  31.07.2023, 21:47
@Alex19201

Aber nicht mit 18. Weshalb hast Du eigentlich keine eigene tolle Antwort geschrieben? Du musst hier keine Gegenrede führen.

Alex19201  31.07.2023, 22:06
@Huxxx

Das Alter hat damit nix zu tun und ist keine Rechtfertigung für so ein verhalten und mit 18 sollte man schon wissen das sowas widerlich ist. Ich mein stell dir vor dich betrügt jemand so der dir sehr am Herzen liegt, jetzt mal ehrlich so ein verrat lässt sich nicht einfach so verzeihen

Um ehrlich zu sein war das ausversehen und habs erst bemerkt wo du geantwortet hast

Huxxx  31.07.2023, 22:14
@Alex19201

Ich kann mir vieles vorstellen, möchte dich aber bitten , mir nicht etwas zu unterstellen, was wäre wenn. Das ist nicht weniger übel.

Wenn jemand wegen einem Streit fremdgeht, ist der für mich allerletzte Schublade und es sagt alles über die Person aus. Denk nochmal drüber nach

Weg mit der, du hast besseres verdient. "Nur" wegen einem Streit, geht man nicht fremd. Es gibt allgemein sowieso exakt 0 Gründe fremdzugehen. Wer das tut und seinen Partner so hintergeht, der soll es tun und nicht wieder kommen

Realdo  21.11.2023, 23:07

Fremdgehen ist immer ein Schlussstrich, jeder der das tut und nicht vorher mit dem Partner redet ,hat mit der Beziehung abgeschlossen.

Verstehe dich wie du dich jetzt fühlst. aber ich glaube deine Freundin ist nicht normal Streit in Beziehung ist nicht schlimm die muss das auch wissen muss man nicht direkt Fremdgehen. ich habe auch manchmal mit meinem Freund Stress er ist jetzt auch manchmal bei seinem Freund in eine andere Stadt aber ich gehe nie fremden mit einem anderen Typen. weil ich liebe meinen Freund sehr wenn sie dich lieben würde dann würde sie niemals dich betrügen auch niemals mit einer anderen Typen rum machen. willst du in so eine Beziehung wirklich sein. die mit dir so umgeht und dich auch betrügt mit einem anderen Typen in Urlaub würdest du in so eine Beziehung glücklic sein denk mal nach und du diese Beziehung noch führen willst weil ich glaube deine Freundin wenn ihr Stress gehabt wieder macht sie es wieder das gleiche.

Ob du das verzeihen möchtest und vor allem kannst ist dir überlassen. Für mich wäre an dieser Stelle Ende …