Fremgehen verzeihen?

18 Antworten

kommt darauf an ob man bereit ist voll und ganz zu verzeihen und ob die partnerin bereit ist das vertrauen zurück zu gewinnen.

wenn beides gegeben ist, sollte dem nichts im wege stehen

ein versuch wäre es alle mal wert

Fremdküssen ist ja kein Fremdvögeln, aber für den Betroffenen schmerzhaft. Wenn sie es wirklich bereut und verspricht es nie wieder zu tun, müsste es nicht zu einer Trennung kommen. Nimm sie Dir vor und sage ihr, dass es im Wiederholungsfall Schluss ist. Wenn sie sich Dich wirklich liebt, wird sie es auch nicht wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kuss ist vielleicht das Intimste, was man austauschen kann.

Das ist absoluter Vertrauensbruch, den ich niemals verzeihen würde.

Die Partnerin hat sich zu spät darauf besonnen, dass sie die Beziehung halten will.

Es ist natürlich im Endeffekt deine Entscheidung. Ich persönlich würde es nicht verzeihen weil es bei Fremdgehen meistens nicht nur bei einem Mal bleibt

Nur wenn sie es von selber gesagt hat obwohl sie es nicht müsste. Dann kann man es sich überlegen... aber würde erstmal ne pause machen und dann gucken was für ne antwort kommt wenn man nach 3 Wochen sagt "Ich hab jz mit einer anderen Frau geschlafen" hätte ich in dem fall dann nicht aber wenn sie dann sagt sie hat auch sowas gemacht in der pause, würde ich gleich schluss machen und die lüge in die Tat umsetzen.

Du musst wissen wie viel dir das noch wert ist wenn sowas vorgefallen ist.