Ist Fremdgehen verzeihbar?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eher nicht 86%
Ja, würde verzeihen 14%

11 Antworten

Eher nicht

Die Person ist unfähig über Probleme zu reden und sie gemeinsam zu lösen. Und ihm / ihr sind die Gefühle eines geliebten Menschen völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Eher nicht

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Vielleicht kann es mancher verzeihen, das Vertrauen ist auf Ewigkeit zerstört. Das wird bei jedem Streit hochkommen. Besser eine Trennung, als ewig leiden.

Woher ich das weiß:Recherche
Eher nicht

Nein, auch wenn er/sie es bereut wenn man eine Person liebt dann geht man nicht fremd deshalb ist es meiner Meinung nach niemals verzeibar.

Eher nicht

Ich finde, sowas geht garnicht.

Entweder man macht schluss oder lässt es ganz sein.

Eher nicht

Möglicherweise könnte es verziehen werden ...

... aber das Vergessen wird problematisch und das Vertrauen immer wieder, berechtigt oder nicht, zum Zweifeln Anlass geben.

Ich zweifle aber, ob Fremdgänger es wirklich bei einem mal belassen werden/können oder auch wollen.