Affäre mit dem Schwiegervater, ist das verzeihbar?

6 Antworten

Hallo ich würde auch wenn es alles schwieriger machen wird, deinem Partner die Affäre beichten. Denn auch wenn man es weiter geheim hält, kann es durch einen dummen Zufall mal rauskommen. Zum Beispiel wenn Du von Deinem Schwiegervater schwanger werden solltest durch einen Unfall. Dann müsstest Du das ja auch beichten. Versuche auch Deiner Tochter zu liebe für klare Verhältnisse zu sorgen egal für welchen der Männer Du Dich entscheidest. Das sind Leute die Dich lieben und die haben es verdient, dass Du jetzt für klare Verhältnisse sorgst. Und ganz ehrlich, ich glaube, dass Kinder so eine heimlichkeit merken, da sie Sensibler sind es aber noch nicht deuten können. Du hast den Fehler gemacht und jetzt musst Du bitte so ehrlich und erwachsen sein, dass zu klären für Euch alle. Auch wenn das nachher bedeutet, dass Du Dich von Deinem Mann trennen könntest. Alles Gute und viel Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es ist einfach nur ekelhaft, dir fehlt jede Fähigkeit zur Empathie, kein Verständnis für Moral und Selbstreflexion gleich Null. Ich vermute mal du bist eine Egomanin, das ist auch nicht mit „ich habe einen Fetisch“ zu rechtfertigen.

Wenn du es gestehst wirst du die Familie kaputt machen. Dein Mann kann einem nur leid tun, nicht nur eine kranke Frau sondern auch noch so einen Vater.

Deine eigene Tochter ist auch noch in der schlimmen Position es zu wissen. Was für eine schreckliche Geschichte.

Samyjamal  28.01.2023, 20:11

glaub nicht jeden scheiß den du liest 😉

Moewe4  28.01.2023, 20:14
@Samyjamal

Du hast Recht, ich habe mal bei den anderen Fragen geschaut.

Wenn er Dir körperlich das gibt, was Dein Mann Dir nicht geben kann, dann solltest Du es Dir weiterhin bei Deinem Schwiegervater holen.

Affäre mit dem Schwiegervater, ist das verzeihbar?

Nein. Ein derartiger Vertrauensbruch ist niemals verzeihbar.

Sollte ich es beichten?

Ja, natürlich. Das ist aus moralischer Sicht die einzig richtige Wahl.

Könnte unsere Beziehung dadurch gefährdet werden?

Ja, insofern, als dass sie dadurch zerstört wird.

LP2zu3xe  28.01.2023, 18:52

Alles okay, kommt in den besten Familien vor, wie sagte Alf? Null Problemo

Ist unverzeihlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung