Wie seid ihr in eine Affäre gerutscht?

5 Antworten

Bei mir war es ein Kurschatten. Er war verheiratet, ich litt unter Trennungsschmerz. Das ganze ging über die Zeit der Reha, als ich heimkam fragte ich mich dann, welche Tabletten die mir gaben, dass ich mit diesem Typen überhaupt was anfing.

Hatte bisher nur eine aus der dann keine Beziehung wurde.

War nicht geplant, beim zocken kennen gelernt, gut gefunden, getroffen , auch das gut gefunden und eben ab und zu wiederholt ^^

TheUnknowUser  14.01.2024, 22:26

Wo lernt man dbe jemanden beim zocken kennen?

xDavina  14.01.2024, 22:28
@TheUnknowUser

Spiele viele Online Games , lerne ständig Menschen dabei kennen.
Aber logisch trifft man sich nicht mit jedem . Kommt aber auch mal vor das es eben so gut passt das man da Bock drauf hat den mal real zu treffen.

Das geschah einfach so spontan ohne Plan. Es ist aber keine geheime Affäre.

Ich habe gerne Sex mit Frauen, aber bitte nacheinander. Ich stehe nicht auf Unehrlichkeit, falsches Hintergehen und Mehrgleisigkeit. Wer mit mir Sex hat, weiß, dass sie dann die einzige ist!

In dem Mann ab und an oder regelmäßig in der Kiste ist und die Frau nicht nach Beziehung fragt