Bringt eine Affäre etwas bei Liebeskummer der nicht mehr akut ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Macht eher dir Sache schlimmer. V a wenn es nicht ernster ist 43%
Ja so etwas hilft nach vorne zu blicken 29%
Könnte in beide Richtungen ausschlagen 29%

1 Antwort

Macht eher dir Sache schlimmer. V a wenn es nicht ernster ist
Mit jemanden ... der auch etwas von einem will. Aber man will kreine ernstafte Beziehung und kommuniziert das auch offen.

Manche lassen sich leider darauf ein weil sie hoffen, dass die Person dadurch Gefühle entwickelt und doch noch eine Beziehung entsteht (liest man hier doch auch ständig). Meistens endet sowas ziemlich böse.

Ich fände es mies und egoistisch der Person gegenüber und würde es definitiv lassen.

weitweiter
Fragesteller

Glaubst du, wenn man klar sagt, dass es niemals mehr sein wird aber man für etwas lockeres offen wäre. Dass sich die andere Seite eventuell trotzdem Hoffnungen macht. Obwohl alles gsnz klar kommuniziert ist?

Lucynchen  15.01.2023, 18:14
@weitweiter

Ja leider!

Wer verliebt ist macht sich immer Hoffnungen auf mehr, manche sind blind vor Liebe oder einfach nur naiv usw. Und es ist verdammt hart mit jemandem etwas zu haben den man liebt, so kommt man nämlich nicht über die Person hinweg, im Gegenteil.