F+ und jetzt?

6 Antworten

Du hast mit ihm F+ ausgemacht, obwohl du nicht weißt wie Sex geht? Willlst du dich einfach nur entjungfern lassen? Hab lieber Sex mit einem, wo ihr euch gegenseitig liebt.

Willlst du keine Beziehung, weil deine Eltern dir vorschreiben wen du datest und wie? Warum sollte er dir schreiben, wenn du keine Beziehung möchtest?

du kannst ihn ja schreiben das du trotz allem mehr aufmerksamkeit möchtest und mehr zeit mit ihm verbringen willst auch wenn es keine bzh ist

Du schreibst ihn grundsätzlich nur an, wenn du ein F*ckdate ausmachen willst. Ansonsten lässt du ihn in Ruhe.

F+ warum sollte er dir schreiben und Interesse vorgaukeln?

er schreibt wenn er Sex haben will.

pinterstlover
Fragesteller

Wie haben gesagt, dass wir uns vorher ein bisschen kennenlernen wollen

Wolpertinger  19.03.2024, 10:55
@pinterstlover

ich glaube du hast nicht verstanden was eine F i c k Beziehung ist

Wenn du jetzt schon mehr Gefühle für ihn hast, bzw die mehr erhofft als ab und zu Sex bis er jemanden anderes hat, dann solltest du ehrlich zu dir sein und es lassen.

Weist du eigentlich was F+ ist ? Das klingt ja schon eher so, als ob du Gefühle für ihn hättest.