Ab wann ist eine Affäre keine Affäre mehr sondern eine Beziehung schon fast?

2 Antworten

Ich sehe das so, dass du dich in Dinge einmischst, die dich absolut nichts angehen.

Ein paar Herzen im Chat veranlassen dich dazu, ihnen zu unterstellen, dass sie miteinander fremdgehen? Wenn man Freunde wie dich hat, braucht man echt keine Feinde mehr.

Sonne29700
Fragesteller

😂😂😂läuft…

ich habe weder am Handy rumgeschnüffelt noch sonst was, die beiden haben sich selber verraten und ich hab den beiden gesagt, dass es nicht gut ist, was die beiden ja abziehen.. schließlich haben sie ein Kind mit den anderen Partner. Dadurch machen sie vieles kaputt. Mehr hab ich nicht gesagt., die Freundin ist auf mich zu gekommen und hat noch mal mit mir geredet und hat mir ein paar Informationen gegeben weil sie nicht wusste, mit wem sie drüber reden soll.

würde sagen dass wenn man eine emotionale bindung zueinander hat, das in richtung beziehung geht.

auch wenn man sich nicht mehr für andere potentielle partner interessiert (in diesem fall sehr kontrovers)