„Sollte“ ich meine gute Partnerschaft für meinen Traummann (Moslem) aufgeben, welcher mich nun leider Gottes eiskalt ghostet?💧Und wird er sich noch mal melden?

5 Antworten

Ich würde sagen trenn dich vom Freund, aber nimm nicht ihn, beide sind nichts für dich, du wirst aber sicher einen anderen finden, der dich will und der besser zu dir paßt.

Matthias6969  13.07.2022, 15:12

sehe ich ganz genauso, du wirst vom Regen in die Traufe kommen hab ich im Gefühl: du gibst die einen Probleme ab u lädst dir dafür andere auf. Schick beide "in die Wüste".

Dazu kann man nur sagen, vergiss beide dieser "Traummänner", denn im wahren Leben werden die für dich zu "Albtraummännern". Ich habe im Bekanntenkreis jemanden, die hat sich dafür entschieden einen solchen "Traummann" (Moslem) zu heiraten. Sie ist Christin und erlebt Tag für Tag die Hölle mit diesem Mann.

Wenn du als Frau dein Selbstwertgefühl aufgeben willst, dann kannst du das Risiko eingehen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Lovermen  07.01.2023, 23:17

Wundert mich sowieso das Frauen Moslems mögen. Bei denen sind sie nix wert.

aus so einem "traummann" wird nach kurzer zeit ein alptraum-mann

so wie ich das lese, ist das

a) weder eine "gute" &

b) noch eine harmonische partnerschaft

keine ahnung warum du mit deinem freund so lange zusammengeblieben bist, aber er entspricht überhaupt nicht deiner vorstellung von einem mann. auch scheint ihr überhaupt nicht zusammenzupassen.

man kann es dadurch zurückführen, dass du vllt sehr jung warst, schüchtern und einfach "das genommen, was halt da war"..

ganz egal ob der libanese noch eine rolle spielt oder nicht. mit deinem partner hättest du schon viel eher schluss machen sollen.