Kann das Interesse einer Frau wieder erweckt werden wenn man sich wieder seit Jahren das erste mal sieht?

3 Antworten

Das ist quatsch :D

Jedenfalls nach meinen Erfahrungen.

Hab eine Freundin die mit 16 jemanden gedatet hat und irgendwann gingen sie getrennte Wege. Nach Jahren wieder getroffen und heute sind sie 9 Jahre zusammen und verlobt.

Andere Freundin hat einen Typen gedatet und aufgrund der Umstände sogar im Streit getrennt. Nach 2 Jahren wieder getroffen und Kontakt gehabt und auch in einer Beziehung gelandet.

Clean471
Fragesteller

Ja aber gedatet bedeutet die haben sich doch Persönlich kennegelernt und auch eventl sind sie Intim geworden, wodurch die Gefühle noch stärker geworden sind?

KaguKagu  06.12.2023, 15:28
@Clean471

Okay anderes Beispiel, auch eine Freundin. Die ist in einer Beziehung und denkt seit 2 Jahren an den einen Typen, den sie nie gedatet hat, kennt ihn aber schon über ein paar Jahren. Vor kurzem mit ihm in Kontakt getreten, so wirklich. Hat sich herausgestellt das er sie auch die ganze Zeit mag.

Clean471
Fragesteller
@KaguKagu

Ja okay blöd dass sie dann mit einem anderen in der Beziehung ist

KaguKagu  06.12.2023, 15:31
@Clean471

Sie ist sehr lange mit ihrem Freund zusammen, aber in meinen Augen nicht mehr glücklich und das weiß sie auch. Sie kommt nur nicht aus dem Trott.

Clean471
Fragesteller
@KaguKagu

Also für mich Persönlich wäre das nichts wenn eine Frau mit jemanden in einer Beziehung ist. Ich würde das Interesse komplett auf 0 Verlieren

KaguKagu  06.12.2023, 15:49
@Clean471

Vollkommen legitim. Bei mir genauso.

Um was hinzuzufügen. Er ist auch in einer Beziehung und scheint nicht richtig glücklich zu sein. Ob das stimmt, I don't know. Also nicht ihr Freund, sondern der auf den sie steht.

Clean471
Fragesteller
@KaguKagu

Hatten die Leute die du erwähnt hast auch in der Zwischenzeit was mit anderen gehabt? Beziehung etc?

Ja, das kann vorkommen, kommt aber auf die individuellen Umstände an. Lässt sich nicht verallgemeinern und kommt auch maßgeblich auf die Umstände der Trennung an. Am Besten funktioniert das inkognito auf gleicher Augenhöhe, ansonsten funktionuggelt das nicht.

Clean471
Fragesteller

war eigentlich, so dass sie einander interesse haben und das hat man auch durch Augenkontakt gesehen. Die Trennung z.b Uni/Arbeitsplatz gewechselt

luibrand  06.12.2023, 23:37
@Clean471

Klingt konfus, eine Trennung bietet auch Chancen, die sollte man nutzen, statt alten Zeiten nachzuhängen.

Nicht unbedingt. Hängt von der person ab und wie sie sich getrennt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
Clean471
Fragesteller

war eigentlich, so dass sie einander interesse haben und das hat man auch durch Augenkontakt gesehen. Die Trennung z.b Uni/Arbeitsplatz gewechselt

luibrand  07.12.2023, 03:13
@Clean471

..war eigentlich, war eigentlich. Anscheinend doch nich.