Hat sich dein Interesse bei einem Mann/Jungen verändert?

4 Antworten

Ja klar, sonst hätte man an jedem Interesse den man sieht oder mit dem man irgendwie Kontakt hat. Meistens kommt das Interesse wenn man die Person besser kennen lernt und offen dafür ist.

Ja , dadurch das ich ihn besser kennen gelernt habe..

Bei jemanden den ich aber schon kannte (also mehr als ab und zu mal über Weg laufen) ist das noch nich passiert

Bei meinem ex war’s so, ich hatte halt nie Interesse, wir wafen bekannte, und dann fragte er ob wir’s versuchen sollen, und ich war so ja warum nicht nh.

denisgirod
Fragesteller

Wieso hast du dich dazu entschieden?

randomguy602  16.06.2023, 23:28
@denisgirod

Boah, das ist jetzt schon nh Weile her. Glaube weil ich dachte das ich nix zu verlieren hatte. Aber im Endeffekt war es ein Fehler. Nötigung und so

Ist mir so nie passiert, nur anders herum