Ihr hattet keine Interesse an ihm danach wurde er beleidigend?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Ja

Ja kenne ich! Schlecht über mich geredet! Heftige Lügen über mich verbreitet und so weiter! Rufmord auf der Arbeit!

Nennt sich verletztes Ego! Solche Männer können nicht mit Ablehnung umgehen. Sie brauchen das Gefühl begehrt zu werden, um sich generell besser zu fühlen. Das ist so als würde das Begehrt werden ein Selbstbewusstseinsboost für einen sein. Je weniger Selbstbewusst man ist, desto mehr benötigt man die Bestätigung von Außen, vor allem eben auch vom anderen Geschlecht. Wenn man dann abgelehnt wird, dann ist das so als würde man einem die Selbstbewusstseinsmaske abziehen. Dann kommen die ganzen Unsicherheiten über einen selbst wieder hoch und man kann mit denen nicht umgehen.

Ja

Schon erlebt, das hat mir nur bewiesen, dass es gut war den Idioten abzulehnen.

Ja

Denn wurde das kleine Ego anscheinend ziemlich verletzt.