Sind das signale das er interesse hat?

4 Antworten

Wie hast du von seiner Freundin erfahren? Wenn er sie nicht erwähnt hat, dann hat er Interesse. Ansonsten handelt er so aus Mitleid und will für dich da sein.

Ja, er hat Interesse an Dir. Ich finde aber auch zu viel, da er vergeben ist.

Ja hat Interesse, aber halte dich von so Typen fern die bereits eine neue suchen solange sie noch in einer Beziehung sind. Das sind sehr selten die Typen fürs Leben.

ist interressiert(warscheinlich), keiner gibt sich so viel mühe nur um nett zu sein.