Woran erkenne ich das Interesse einer vergebenen Frau an mir?

5 Antworten

Nach alledem, was Du hier berichtest, sollte Dir das Interesse der Frau längst klar geworden sein.

Bei diesem schon fast penetranten Verhalten, dass sie Dich an ihrer Brustpräsenz teilhaben lässt, solltest Du Dich rar machen und bewusst etwas von ihr fern halten.

Das reicht dann auch schon. Ansprechen solltest Du ihr Verhalten nicht, aber von glücklich vergeben kann in dieser Beziehung wohl nicht mehr die Rede sein, wenn sie ihre Chancen bei Dir austestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die glücklich vergeben ist; geändert in

die unglücklich vergeben ist.

Wie erkenne ich denn, ob sie Interesse an mir hat und ich mir nicht was einbilde?

geändert in; Woran erkenne ich das ichn Gefühlsersatzsexobjekt für sie sein soll?

Daran dass sie vergeben ist und Beziehungsprobleme hat, heißt sie ist auf Hormonausgleichssuche, es geht nicht um dich, oder Interesse an dir.

Und wie sage ich, dass ich niemals in diese Richtung gehen würde, ohne ihr direkt zu unterstellen, dass sie gerade anscheinend heiß auf mich wirkt?

Besuche sie einfach erstmal gar nicht mehr, befasse dich mit deinem Leben halte den Kontakt kurz, wenn nur dann wenn der Freund auch da ist.

So groß kann das Interesse gar nicht sein, dass du drüber nachdenken solltest. Solange sie vergeben ist, reicht ihr Interesse auf jeden Fall nicht. Das ist sicher.

antiaes  20.08.2023, 13:41

Das wäre die schöne Theorie... Wenn sie ihn so provoziert ist doch klar, dass er sich Gedanken macht. Sollte man nicht tun...

Kitharea  20.08.2023, 13:44
@antiaes

NIEMAND kann dich provozieren wenn du das nicht willst. Dazu gehören immer 2. Gibt keinerlei Grund das irgendwem allein in die Schuhe zu schieben.

SeltenerFrag
Fragesteller
@Kitharea

Können wir aufhören so zutun, als wäre das festgeschrieben, dass ich mich provoziert fühle? Ich habe eher die Befürchtung, dass eine tolle Freundschaft ins wackeln gerät, weil mehrere einzelne und unbedeutende Sachen zusammen etwas sonderbar wirken.

antiaes  20.08.2023, 14:17
@Kitharea

Dann gäbe es soetwas wie Erregung öffentlichen Ärgernisses überhaupt nicht...

Kitharea  20.08.2023, 15:24
@antiaes

Du hast nicht verstanden was ich gesagt habe...................................... Aber ums auf dein schlechtes Beispiel umzulegen "Wo kein Kläger, da kein Richter"

Und an den TE - ich tu gar nix. War auch nicht ich die meinte man hätte dich provoziert.

Kitharea  20.08.2023, 15:29
@SeltenerFrag

Könnest du so tun als hätte das mit der Provokation gar nicht ich geschrieben?

antiaes  20.08.2023, 15:47
@Kitharea

Sry aber ich find's lustig: Der FS fragt, woran man etwas erkennt, nennt dann Bspe. die m.E. einhundertpro passen und dann wird diskutiert... Ja, kann ein Test gewesen sein. Aber woran wenn nicht daran erkennt man ob Interesse an 'mehr' vorhanden ist? Kommt nur mir das jetzt irgendwie realsatirisch vor?

Das macht doch platonische Freundschaft aus, dass man frei raus ehrliche Komplimente machen kann, ohne falsche Erwartungen zu wecken. Auf Grund deiner Beschreibung ihrer Beziehung und deines nicht vorhandenen Interesses würde ich die Komplimente genießen und in dein Selbstvertrauen integrieren und annehmen, wie sie gemeint sind, freundschaftlich platonisch.

Sprich es an sag ihr was Sache ist.
hoffe ihr bekommt das hin ☺️