Freundin Lacht während Trennung ein Tag danach?

7 Antworten

Hallo Alxisir👋

Jeder Mensch geht anders mit seinen Gefühlen und einer Trennung um. Man kann Traurigkeit gut verstecken oder wäre es dir lieber, dass sie heulend durch die Gegend läuft, mit einer Regenwolke über ihrem Kopf? Kümmere dich doch bitte um Deine eigenen Gefühle und lass sie ihre so verarbeiten, wie sie es für richtig erachtet, es kann dir so egal sein, was sie tut oder wie sie sich nach außen gibt, keiner garantiert dir, dass das nicht einfach eine Fassade ist, nicht jeder trägt sein Herz offen auf der Zunge.

AnonymBoy17108  09.09.2023, 03:49

Ich wollte es schon schreiben, aber du warst schneller.

memoriath  09.09.2023, 03:50
@AnonymBoy17108

Alles gut :-) Aber ist schön zu lesen, dass es noch weitere Menschen gibt, die so einen Gedankengang verfolgen :-)

NewsGF  09.09.2023, 05:10

Frauen schließen oft während der Beziehung ab, auch wenn Frauen die Gefühle zu einen Mann verlieren, bleiben die oft noch in der Beziehung und übrigens haben Frauen nach einer Trennung nach kurzer Zeit oft einen neuen. Das ist die Realität.

wenn Ihr Euch getrennt habt, kann das, was sie macht und tut , Dir völlig egal sein

Verschwende deine Energie nicht weiterhin für ein toxisches Weib!

sie ist ein falscher mensch, verschwend keine sekunde an ihr

MaybeXSX  09.09.2023, 03:59

Hahahhaa, was redest du

Frauen schließen oft während der Beziehung ab, auch wenn Frauen die Gefühle zu einen Mann verlieren, bleiben die oft noch in der Beziehung und übrigens haben Frauen nach einer Trennung nach kurzer Zeit oft einen neuen. Das ist die Realität.