Trennung?

1 Antwort

Wlan Charisma und lern Selbstbewusstheit. Nimm Block, schreib auf, was du alles kannst.

Lauf keinem hinterher.

Jetzt weisst du, wie es sein könnte.

Es gibt aber noch einige andere Möglichkeiten. Such dir den, den du willst, der zu dir passt. Such selber und richtig suchen und testen.

Es passen nur gleiche Geisthöhen und Wellenlängen zusammen.

Sei keine Klette. Das taugt nichts. Signalisiert Bedürftigkeit. Fordert ausgenutzt werden heraus.

Geh gedanklich die Jahre zurück und mach nun dort wieder weiter, wo du damals dran warst.