Hilfe bei Toxisch/ Narzisstischer Beziehung?

7 Antworten

Ignoriere den ganzen Social-Media-Scheiss und investiere Deine Energie in den Aufbau Deines neuen Lebens! Warum interessiert es Dich, was er für Spielchen treibt? Das ist völlig egal! Es stärkt lediglich sein Ego, wenn Du darauf reagierst. Natürlich versucht er es nochmal bei Dir. Du warst einmal sein Opfer, warum kein zweites Mal? Du solltest Dich mal GRÜNDLICH mit der Thematik befassen, anstatt diesem Menschen erneut Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, wenn er Dich doch angeblich derart verletzt hat! Denn nichts Anderes tust Du derzeit. Und darauf wartet er nur.

Alles Gute.

Jungs sind einfach gestrickt und durchschaubar. Das er dich nun geblockt hat ist seine Reaktion. Lass dich davon nicht beeinflussen.

Versuche dein eigenes Leben zu leben und schau dich einfach neu um.

Mädel, was für ein Kindergarten. Er ist Dein Ex und hat Dir schwer zu schaffen gemacht. Aus welchem Grund investierst Du unnötige Energie allein schon dadurch, dass Deine Gedanken ständig um ihn kreisen ?!?

Schließ ab mit ihm, es ist doch egal ob er dich blockiert oder nicht. Du bist mit ihm fertig also muss dich das auch nicht interessieren

Natürlich. Gaslighting. Google mal.

Er manipuliert dich, oder versucht es zumindest.

Lass ihn überall blockiert und guck ihn mit dem Arsch nicht mehr an, wenn ihr euch trefft.

So eine Person ändert sich nicht kan ich aus Erfahrung sagen.

Vielleicht für ein bis zwei Wochen, danach zeigt er wieder sein wahres Gesicht, dass du ja kennst.

Lulu2001554
Fragesteller

Danke für die Antwort! Es ist einfach blöd, gerade dann wo es einem besser geht und man happy ohne die Person ist, kommt eine Nachricht und verwirrt wieder

DrCox1982  14.07.2023, 13:25
@Lulu2001554

Jep. Und das passiert mit voller absicht. Er kenn dich und deine Reaktionen ja. Es gibt leider Menschen, die spielen mit anderen wie mit Puppen. Halt dich fern von dem, mehr kann ich dir nicht empfehlen. Alles gute dir, lass dich nicht verunsichern. Du bist mit Sicherheit ein toller Mensch, und solltest dir mehr Wert sein als das.

Lulu2001554
Fragesteller
@DrCox1982

Danke für die liebe Nachricht !:) es ist wirklich so, er kennt mich so gut und kennt meine Knöpfe und er wird wissen dass es mich triggert… aber er sieht seine Fehler nicht mal also bringt es auch nichts da nochmal ein Gespräch oder Ähnliches zu suchen :(

DrCox1982  14.07.2023, 14:02
@Lulu2001554

Ja, sehe ich leider genauso. Kopf hoch, Krone richten und weitermachen. Er ist derjenige, der den Verlust hat, nicht du. lg