An die jungs/Männer was bedeutet es wenn dein ex freund seine sachen nicht wieder zurück nimmt?

halt die sachen nicht abholt oder nach denen fragt

meine frage ist halt was denkt der sich dabei

2 Antworten

Du könntest die Sachen vorerst vorsorglich behalten (einfach staubsicher und luftdicht in einen blauen Sack/ gelben Sack packen, das dann in einen Karton der groß genug ist, beschriften) und beiseite packen. Oft findet sich ja doch ein Aufbewahrungsort der einen persönlich nicht stört (Dachboden/ Keller/ unterm Bett/ in der Abstellkammer....).

Vorteil: Es ist aus deinen Augen verschwunden - Falls er doch mal irgendwann das Zeugs wieder haben will, ist es noch da.

Oder du könntest die Sachen in ein Postpaket packen und an seine Wohnadresse schicken (oder an die Wohnadresse seiner Mutter)

Orange196
Fragesteller

eine frage aber warum holt er sie denn nicht ab ? also deine meinung

Rockige  24.02.2024, 01:53
@Orange196

Manche Leute interessiert es "aktuell" auch nicht, aber irgendwann nutzen sie die Situation ("du hast noch Zeug von mir") um wieder Kontakt zu suchen. Ich persönlich hätte kein Interesse daran.

Am sinnvollsten wärs wirklich wenn du das Zeugs das du nicht selbst behalten willst/ das du los werden willst weils dich an ihn erinnert - zurückschickst. Dann bist du es los, hast keinen platzverschwendenden Ballast daheim..... und er kann es nicht als Aufhänger nutzen wieder Kontakt herzustellen.

In meiner Vergangenheit hat nur ein Ex auf die Rückgabe seiner persönlichen Sachen bestanden.... Ein Pulli, eine Tasche, ein Tshirt.

er hat auch noch meine sachen die sind mir aber persönlich egal

Und Du hast seine, das ist ihm dann vielleicht auch egal? Kann aber auch sein, dass er die Sachen bei Dir belassen möchte, weil er die Hoffnung hat, dass sie dich an die gemeinsamen Zeiten erinnern sollen, weil er insgeheim eine Renaissance der Beziehung erhofft.