Ex Freundin liebt mich noch?

4 Antworten

Sie kann nicht damit umgehen, dass sie jetzt keine Aufmerksamkeit mehr von dir erhält, dass du womöglich dich Chance hast andere Frauen kennenzulernen und will dich trotzdem noch im Schacht halten. Wenn sie keine Beziehung mit dir will - was will sie dann? Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Wenn sie dich lieben würde, würde sie alles dafür tun um mit dir zusammen zu sein - in einer Beziehung wohl gemerkt !!

Ich würde mich da nicht hinhalten lassen. Wenn du dafür offen bist und es versuchen willst, würde ich sagen, dass du das ganze so nicht kannst und den Kontakt abbrechen, damit du sie vergessen kannst. Sie kann sich ja melden, wenn sie der Überzeugung ist, dass sie nun offen für eine Beziehung ist. Und es ist dann deine Entscheidung ob du das ganze eingehst. Aber ich würde die Zeit nutzen, um wirklich Abstand zu gewinnen. Sie hat dich verlassen, weil es in ihren Augen nicht gepasst hat. Jetzt kommt sie an bringt dich durcheinander, womit sie dich wieder an sich bindet und sagt aber, dass sie keine Beziehung führen kann. Das ganze könnte sich noch ewig so ziehen und am Ende gibt sie dir ne abfuhr.. daher halte ich oben geschriebenes für eine gute Lösung.

Natürlich tut es demjenigen auch schmerzlich Weh, der Schluss gemacht hat.

Nur, wenn ich eine solche Entscheidung nach vier Monaten bereue, dann sage ich doch nicht, ich liebe dich aber ich möchte aktuell keine Beziehung führen.

Denn ihr Grund, warum sie Schluss machte war, dass es einfach nicht mehr passt und das scheint offenbar immer noch der Fall zu sein.

Sie hält dich mit dieser Aussage, im Loslösungsprozess wie gefangen.

Vermutlich hat sie gemerkt, dass du dich langsam aber sicher abgefunden hast mit der Tatsache und dich neu zu orientieren beginnst und das wurmt sie, dass du jemand neuen findest.

Und so versucht sie ihre Macht spielen zu lassen, dass du dir wieder Hoffnungen machst und deine Gedanken bei ihr weilen.

Das ist nicht fair, denn sie blockiert dich dein Glück zu finden. Hält dich warm.

Denn eben, würde sie ihre Entscheidung wirklich bereuen, merken, wie sehr sie dich liebt, dich vermisst....ich bitte dich, dann fragt man doch eher für einen Neuanfang.

Das Wiederaufleben einer Beziehung ist wie die Wiederholung eines Films: Das Ende kennt man schon. Aber vielleicht mag man die Handlung nochmal sehen.