Mein Partner hängt noch an der Ex?

2 Antworten

Du musst ihm Zeit lassen sein früheres Leben zu verarbeiten. Er ist es dir nicht schuldig alle vorigen Beziehungen sofort zu vergessen. Trennung wâre hier rücksichtslos und egoistisch zumal ihn seine Ex ja wahrscheinlich dann trotzdem nicht zurûck nimmt.

Sorry wenn ich so direkt bin . Du bist für ihn im Moment nur eine Alternative. Er benutzt Dich als Platzhalter bis sie wieder kommt anstatt zu sagen das er die Trennung noch nicht verarbeitet hat und aus euch deshalb nichts wird. Das ist einfach unehrlich Dir gegenüber. Er nutzt Dich aus um halt eine Freundin zu haben.Habe Stolz und gehe mit erhobenen Kopf aus der Beziehung. Du hast jemanden verdient der 100% zu Dir steht. Er hat die Trennung noch nicht verarbeitet. Ja es tut weh aber es tut nur einmal heftig weh und nicht immer wieder wenn er an sie denkt. Fakt ist das ein Mensch sich nicht ändern kann. Tue Dir das nicht an. Das Leben ist zu wertvoll als das man immer wieder verletzt wird durch das Verhalten eines Freundes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen