Sex mit dem Ex trotz Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das lieber bleiben. Von Zurückkommen war sowieso keine Rede. Wenn er behauptet, die Beziehung zu seiner neuen sei so stark, dann soll er sie halt vorher fragen. Wenn sie dir persönlich sagt, es ist okay, dann könntest du es theoretisch machen, aber Fremdgehen ist halt kacke. Aber wenn du dir Hoffnungen machst, mach es dir zu liebe nicht. Wenn er zurückkommt, dann nicht wegen dem Sex.

Er will eine Affäre mit dir. Mehr nicht. Lasse es!

Wenn er jetzt mit dir fremdgeht und ihr wieder zusammenkommt, dann wird er dich später auch betrügen.

Entweder verläßt er seine jetzige Freundin oder er einigt sich mit ihr auf eine offene Beziehung oder er sollte nicht fremdgehen.

Er sagte, dass er es nur mit mir machen würde (Fremdgehen)

Wie einfallslos von ihm! Das behaupten alle, um zum Sex zu gelangen. Falle bitte nicht auf diesen Quatsch herein. Er wird dich genauso betrügen und dann seiner neuen Freundin erzählen, dass seine Beziehung mit dir so stark ist, dass sie das aushält.

Sei froh, dass ihr euch schon vor längerer Zeit getrennt habt!

die Beziehung mit seiner Neuen so stark ist, dass sie sowas aushält.

Du bekommst ihn nicht zurück. Du bist ein Seitensprung wenn du dich auf ihn einlässt, sein Herz gehört der anderen.

Lass es. Es sorgt nur dafür, dass du nicht über ihn hinweg kommen wirst.

Ich wäre mir zu schade dafür. Der sucht nur ne Blöde und will zweigleisig fahren.

Sei froh, dass Du einen Typen mit einem derart miesen Charakter los bist.

Was soll denn daraus erwachsen? Versetze Dich mal an die Stelle des hintergangenen Mädels. Würdest Du so einen Verrat gutheißen? Die beiden wohnen zusammen, d.h. die Beziehung gründet schon auf mehr, als einer losen Sex-Beziehung. Lass die Finger von dem Typ. Der tut keiner gut.