Was haltet ihr davon?

2 Antworten

Klingt, ehrlich gesagt, nicht nach Zurückkommen, sorry! Er ist konsequent, irgendwie, und das ist möglicherweise auch gut so! Was Du falsch gemacht hast bei ihm!? Bei Deiner Beschreibung kann es wohl kein User hier wissen, denke ich! Du wirst Dich wohl oder übel damit abfinden müssen!

Denke das schlauste wäre nen neuen zu suchen und eindeutig weg von Alkohol zu kommen das kann nur schlecht enden egal ob durch tot oder Schulden etc. Kann verstehen wie schwer es ist von sowas wegzukommen, mach vielleicht Urlaub oder Reise halt irgendwo hin wo du vielleicht eher ungestört bist und deine Ruhe genießen kannst, unternimm was mit Freunden, oder am besten fahre Urlaub mit Freunden an nen abgelegenen schönen Ort wo keiner stört