schlechte trennung wieder gerade biegen?

2 Antworten

Natürlich bedeutest du immer nichts mehr, sonst hätte er nicht Schluss gemacht...lass ihn einfach in ruhe u belästige ihn nicht weiter...wenn er nochmal mit dir sprechen will wird er sich schon melden...ich könnte mir vorstellen das das auch ein grund zu Trennung war das du stark geklammert hast

Hallo12352634
Fragesteller

die leute hier sind immer so einfühlsam 🥲 das war tatsächlich kein grund, aber trotzdem danke für die antwort ich denke du hast recht!

Ich würde erstmal alles ruhen lassen.

Gerade scheint er sehr sauer und wie wir wissen sind wir Menschen nicht die schlausten wenn wir sauer sind.

Falls sich die Möglichkeit ergibt und ein wenig Zeit vergangen ist würde ich mich versuchen zu entschuldigen.

Ich kann verstehen das das alles gerade sehr weh tut aber glaub mir mit der Zeit wird es heilen.

Viel Glück!

Hallo12352634
Fragesteller

okay vielen dank! wenn ich in ein paar wochen oder monaten noch das bedürfnis habe kann ich es ja versuchen.