Besteht die Möglichkeit dass er trotzdem zurückkommt?

3 Antworten

Hallo User72774737272👋

Hey, ich habe mich mit meinen Freund getrennt und habe den Fehler gemacht dass ich ihm Extrems hinterhergelaufen bin.

Und deshalb lerne ich nicht aus meinen Fehlern, sondern frage im Internet nach, ob ich mir noch Chancen ausrechnen kann, statt endlich nach vorne zu sehen. 👍

Am nächsten Tag habe ich festgestellt, dass er mich plötzlich entblockiert hat. Sind da noch Chancen durch Funkstille ihn zurück zu bekommen?

Lass es gut sein. Das ist so eine Abhängigkeitsbeziehung in der du steckst, du bist noch immer kindisch, du rennst ihm halt nur nicht mehr hinterher sondern glaubst nun, dass du mit dem Gegenteil voran kommst. Entscheide endlich für dich und entscheide dich für dich, sieh nach vorne und hör auf dir irgendwelche Dinge einzureden.

Mach dir nicht so einen Kopf. Unter starkem Emotionen handelt man manchmal nun mal nicht so erwachsen..

Das Ganze scheint noch ziemlich frisch zu sein, ich würde dir den Rat geben abzuwarten. Lenk dich ab mit Dingen, die du gerne tust. Treff dich mit Freunden usw. und guck, was die Zukunft so bringt.

Wer weiß, vielleicht schreibt er dir nochmal. Vielleicht aber auch nicht.

Kann sein, dass er jetzt wo er "durchatmen" kann nochmal über alles nachdenkt. Und falls er sich eventuell doch meldet, mach auf jeden Fall nicht die Gleichen Fehler wie vorher.

Aber schreib du ihn auf jeden Fall nicht an, warte ob da eventuell was kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Schwierig. Dein Verhalten mit dem weglaufen hat es nicht besser gemacht, sowas macht man mit 8 oder so.

User72774737272
Fragesteller

ist mir schon bewusst, aber er hat immer davon abgeneigt selbst in der Beziehung unseren Streit zu klären, war auch nie besser

Donoveli2131  22.03.2024, 18:04
@User72774737272

Also, man sollte niemandem hinterherlaufen, merk dir das. Auch wenn man die Person liebt, darf man sich nicht unter ihm oder ihr stellen. Sowas ist anziehender als wenn jemand kein nein akzeptiert. Außerdem solltest du auch Respekt dir gegenüber haben. Glaube nicht, dass du das als Frau nötig hast, einem Ex Freund hinterher zu laufen. Die Jungs pushen damit ihr Ego, mach das nicht.