verwirrt, wie geht es weiter mit dem Ex?

2 Antworten

Du solltest ihn seinen eigenen Weg finden lassen. Frag mal eine Weile nicht wie es ihm geht. Wenn er kommt, dann redet neutral. Irgendwann wird es dann wieder "normal" zwischen euch sein. Jetzt ist Abstand aber am wichtigsten. Er ist alt genug um selber klar zu kommen.

Verändere dich, wenn es dir gut tut und kümmere dich um dich. Er muss sich jetzt selbst um sich kümmern.

MrsMoney431
Fragesteller

danke für deine Antwort. Ich hoffe sehr, dass er einen Schritt auf mich zukommt

Er bemüht sich freundlich zu sein obwohl ihm die Trennung selbst ziemlich nahe geht (wie er auch selbst sagt) aber eine Beziehung will er mit dir nicht mehr. Er sagt es eh ziemlich deutlich.