Freundin Loyal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich brauche Hilfe.

Ja, du hast es schon selbst erfasst. Du bist unberechtigt eifersüchtig und das nicht gerade minimal. Kontrollsüchtig auch. Du solltest an dir arbeiten. Ich empfehle dir das Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl. Möglicherweise hängt das mit Prägungen aus deiner Kindheit zusammen.

Also wenn Du mir im Befehlston kommen würdest: "Teil deinen Bildschrim. Gib mir die Nummer!" hättest Du einen Krach, dass die Wände wackeln und danach wärst Du solo

Nun ja es wäre besser, wenn sie mit dir Schluss macht.

Du bist hochgradig Eifersüchtigt.

Was hast du den so interessantes herrausgefunden?

Ich denke, dass sie das mit euch 2 in kurzer Zeit sowieso beendet sein wird.

Somit hat der Ex genau das erreicht, was er erreichen wollte. Gratulation!

Und wer weiss ,vielleicht kommt sie ja mit ihrem Ex dann wieder zusammen!

Du weißt nicht, was DU davon halten sollst? Ich weiß nicht, was ich von DEINEM Verhalten halten soll! Oder warte, doch, ich weiß es: du bist krankhaft kontrollsüchtig und eifersüchtig und an ihrer Stelle hätte ich auf der Stelle Schluss gemacht!