Wieso ist man so?

5 Antworten

Blockier beide und halte sie so weit wie möglich fern von dir! Denk nicht mehr über seine oder ihre Gründe nach und mach du ab jetzt dein Ding!

Ganz schön creepy. An Deiner Stelle würde ich den Kontakt rigoros abbrechen und nie wieder auf Kontaktversuche reagieren. Von solchen Menschen muss man sich fernhalten. Das klingt mir nach viel zu viel Drama und Toxizität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Oh Gott, halte dich ja fern von solchen Menschen! Grenze dich auf allen Kanälen von ihm ab, seine jetzige Freundin muss selber lernen, mit wem sie da zusammen ist. Jeder ist für sein eigenes Glück verantwortlich. Es ist ganz sicher nicht deine Aufgabe, ihr zu helfen, sie nimmt es ja eh nicht an.

Vergiss die beiden, entfolge und blockiere sie auf allen Kanälen und konzentriere dich auf dich selbst. Dein Ex ist echt ein Psycho und jagt mir Angst ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
anonymeruser224
Fragesteller
Dein Ex ist echt ein Psycho und jagt mir Angst ein

hab ich oft von meinen Freunden gehört 😂

Was du beschreibst ist der normal gewordene Kindergarten in der virtuellen Welt.

Blocken, schreiben, Screenshots und so weiter.

Warum man so ist? Weil man verlernt hat miteinander zu reden von Angesicht zu Angesicht eben. Tut man das nicht, passieren diese Dinge halt.

Es ist mir zwar wein Rätsel, warum du dich noch so lange mit ihm abgegeben hast, trotz seines Verhaltens, aber ok.

Ja, manche wollen es eben nicht anders. Sie wird ja dann sehen, was sie davon hat.