Ex-Freundinnen verhalten sich komisch?

Motobiggi31  20.07.2023, 16:17

Wer hat Schluss gemacht?

Hjalo
Fragesteller

Beide von deren Seite aus, tatsächlich nicht ich

3 Antworten

Ich habe mich nach meiner Trennung auch sehr geändert. Hatte sehr viel Wut in mir und habe gelernt nicht mehr so naive zu sein. Je nach dem Alter der Mädchen ist das eine total normale Phase mehr in Clubs zu gehen oder allgemein sich bei sozial media zu zeigen. Das mit dem Schminken ist wahrscheinlich aus Langeweile passiert, weil sie nicht wusste was sie auf der neu gewonnenen Zeit machen soll( Aus Langeweile kann viel entstehen vor allem wenn es nach einer Trennung ist und man sich ablenken möchte).

Jedenfalls finde ich es auch sehr faszinierend wie sich Menschen und deren Verhaltensmuster nach einer Trennung ändern können ODER auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht denken die 2 das sie mehr Chancen beim anderen Geschlecht haben.

Hey was ist das für eine Frage ist so. ich habe früher auch nicht geschminkt ja aber ich habe mich auch verändert ich schminke mich gerne und okay. ich gehe nicht im Club aber ich mache andere Sachen was ich früher auch nicht gemacht habe ja aber wie lange ist das her wo die beiden schluss gemacht haben?