Mein freund vergleicht mich mit der ex und redet ständigüber sie?

6 Antworten

Hallo liebe BarnisLoki 🙋🌞

Das, was Du da beschreibst, kenne ich von meinem allerersten Partner A., den ich mit 19 kennen - und lieben gelernt habe.

Im Grunde genommen hatte das Aussehen nie für mich eine große Rolle gespielt, da ich mich darum nie kümmern musste, da ich wusste, dass wir alle von Natur aus schön sind.

Aber A. fing nach seinem anfänglichen Charme dann ziemlich bald seine Maske fallen und zeigte mir, wie fies er sein kann, nach dem er mich im Bett gehabt hat und ich unerfahrene Nuss ihm gefallen und ihn nicht verlieren wollte.

Das er vor mir auch schon einige Erfahrungen mit seinen Ex Freundinnen gesammelt hatte, verschwieg er mir natürlich nicht und strich mir schön warm aufs Butterbrot wie toll der Sex mit seiner ehemaligen Partnerin M. war.

Mit ihr traf er sich hin und wieder und er erzählte mir, wie es mit ihr war und dass sie über mich redeten...und was sie über mich redeten. Das war sehr erniedrigend....!

Ich war nach unserer kurzen 4 Jahre - und 4 Monate Beziehung noch Jahrzehnte mit ihm befreundet. Da hatten wir beide schon längst andere Partner.

Irgendwann habe ich dann A. 2010 in den Wind geschossen, weil er mir vorgeschlagen hatte, einen sehr kranken Freund von mir im Krankenhaus in Stich zu lassen, dann wäre ich ihn los, sagte er....

A.L braucht die Welt nicht!

Die Welt braucht aufrichtige, authentische und mutige Menschen mit eigenen, wertvollen Prinzipien, die in unserer Gesellschaft ein gerechtes, geeinigtes und freiheitliches Miteinander bewirken können.

LG 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Also ich würde mal sagen, der Typ interessiert sich echt Null für dich, sondern hängt nur seiner Ex nach. Soll er es doch mit ihr probieren. Also ich würd würd mit so einem sofort Schluss machen. Wenn er es dann mit ihr auch nicht geregelt bekommt, dann is das halt sein Problem, wenn er dann ganz ohne Freundin dasteht. Aber nachlaufen würd ich dem nie, never

Lg Fanny

Vielleicht steht er noch auf ihre ex.

Würde mit dem Schluss machen, der soll seine Vergangenheit mal abhaken den offensichtlich hat er das noch nicht und du bist der Ersatz. Und das sie auch zuuuufällig im Kino war glaubst du wohl selbst nicht