Glaubt ihr sie will mich?

3 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt

Kindergarten, Eifersucht, Rücksichtslosigkeit und Sturheit kommen da zusammen. Mal ehrlich: Wer will mit sowas befreundet sein...

Luna0610  28.07.2023, 06:53

Danke, gut zusammengefasst, so kann ich mir eine eigene Antwort sparen. 👌🏼

luibrand  03.08.2023, 07:16

Danke für's Sternchen 🍀

War nicht die beste Idee mit deiner ex rauszugehen. Das endet nicht gut, denn dann denkt sie das du zu ihr wieder zurück gegangen bist und die alte Beziehung wieder gestartet hast. Und dann zeigst du das andere Mädchen das du keine Interesse mehr hast an ihr. Wärst du mit deinen kumpels rausgegangen hätte es keine Probleme gegeben. Wenn sie ok sagt das du mit deiner ex rausgehen kannst, heißt es nicht automatisch das du es machen sollst. Das ist eine Falle und da bist du regelrecht hineingefallen. Du hast ein eigentor geschossen. Überlege es dir sehr gut ob es überhaupt eine gute Idee ist mit deiner ex zu treffen.

ali1edits
Fragesteller

Glaube du hast es nicht ganz verstanden.

Sie behauptet die Freundin sei meine Ex, obwohl ich noch nie etwas mit ihr hatte geschweige denn haben werde.

Utzi67870  28.07.2023, 11:51
@ali1edits

Achso ok. Beweise ihr das sie gelogen hat in dem du sie zur Rede stellst und das andere Mädchen soll sich irgendwo verstecken das du liebst und das Gespräch zuhören damit sie es selbst zugibt das sie gelogen hat. Sie wird bestimmt vor das Mädchen das du liebst nicht vor ihr zugeben das sie gelogen hat. Versuche das Mädchen das du liebst eine chance geben soll das das andere Mädchen gelogen hat und es beweisen wirst. Mache eine Falle und dann kannst du es gerade noch retten diese beziehung. Ein Versuch ist mal wert.

ali1edits
Fragesteller
@Utzi67870

Hast du irgendwie lack geschnüffelt?

Das Mädchen mit dem ich ICH was habe sagt die Freundin sei meine Ex, obwohl es nicht stimmt.

ich möchte jetzt wirklich nicht hören, dass jemand sagt „Wenn das schon so anfängt wird das nichts.“

Nun ja.........