Meine Freundin hat heimlich Kontakt mit ihren EX?

5 Antworten

ich hätte anfangs gesagt weg mit ihr, wenn sie an ihm noch so hängt soll sie doch zu ihm,

aber ist gar nicht so einfach, weil ja kinder im spiel sind.

sei konsequent und lass dich nicht zum affen machen und wenn sie damit nicht klar kommt soll es halt nicht sein.

Blobbi399
Fragesteller

Das ist eigentlich was ich nicht wollte, eine Frau die mich belügt 😔 ich hab ihr von Anfang an gesagt das, ich da eigentlich sehr konsequent bin. Das mit ihren ex ex hab ich auch nur toleriert weil sie seit über 14jahen getrennt sind. Dachte ich zumindest, bis ich das am Handy gelesen hab und sie es mir gestanden hat.

das Problem ist momentan, sie hat mir gesagt sie will mich nicht verlieren und wird ihren ex sagen das sie keinen Kontakt mehr will. Dennoch hat sie es heute nicht gemacht, obwohl Zeit genug war.
wenn es Probleme gibt regel ich sie immer gleich. Das ist auch ein Punkt wo ich sage, das ich niemanden vertrauen kann.
mich hab ihr immer gleich geholfen, das sie ihre Schulden weg bekommt, das ihre Freunde ihr nicht schädigen, das sie ein Kopf über den Dach hat und vieles mehr.
aber wenn ich ein Problem habe, muss ich es selbst regeln und/oder sie jetzt drängen.

du hast recht, würde es irgendeine Frau es so bei mir machen hätte ich schon tschüss gesagt. Aber da ich sehe das meine Kinder und ihre Kinder miteinander glücklich sind und weil ich sie wirklich liebe. Ist es schwer.

Wäre es nur die liebe würde ich dennoch tschüss sagen, auch wenn es blöd klingt man findet immer eine Liebe 😅🙈 aber der Zusammenhang, liebe und die Kinder hängen aneinander das will ich nicht wegen so was kaputt machen. Daran kann man ja irgendwie arbeiten bzw. Sie muss es akzeptieren in den Fall

Was willst du jetzt hören?

Fremde sind aussenstehende und kennen deinen kompletten Fall nicht, Du hast Kinder, Sie hat Kinder und ohne Vertrauen geht keine Beziehung.

auch wenn man mißtrauisch ist, dann ist es trotzdem ein NOGO, dass man ins Handy vom anderen reinschaut, dann redet man darüber.

Du musst das mit ihr selber klären, warum ihr beide andere Meinungen habt, wie ein Beziehung laufen solll.

Deine Freundin muss klar Regeln machen, wenn sie keinen Kontakt mehr zum Ex haben will und sollte der EX der Vater ihrer Kinder sein, dann wird es schwierig, keinen Kontakt mehr zu haben.

Aber wenn es zwischenmenschlich bei euch Beiden nicht mehr rund läuft, dann wäre es auch falsch, nur aus Rücksicht auf die Kinder, dann zusammen zu bleiben.

Wenn beide Erwachsene vernünftig das regeln können, dann verstehen auch Kinder eine Trennung.

Bro blockiere sie und lass diese Person nie wieder in dein Leben. Such dir Leute die deinen Wert kennen.

mit dem verzeihen hast du denn geößten Fehler gemacht.

du wirst deine kostbare Zeit hart verschwenden wenn du sie weiterhin erlaubst Teil deines Lebens zu sein.

Sie verarscht dich.

Hätte ich keinen Bock drauf, sofort Schluss, außerdem hast du nur 2 Kinder.

Und sie hat 2.

Jeder nimmt seine mit.

Schon direkt beim ersten Punkt weg mit der