Wieder öfter Kontakt mit Ex-Freundin?

3 Antworten

Nütze die Zeit „Sex mit der Ex“ bis Sie und Du eine neue Beziehungen hab. Dann erledigt sich das von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest gar nichts machen. Es ist vorbei. Wieder aufgenommene Beziehungen haben nicht die geringste Chance. Verschwende nicht deine Zeit.

ex ist ex, höchstens mal sex... ansonsten freunde, essen gehen, unterhalten (nicht über alte zeiten, beziehung ist passee), unterhaltet euch über urlaub, ratsch und tratsch, technik, fernsehen, whatever...