Wie vergesse ich Sie - On Off Toxisch?

5 Antworten

Sowas zu verarbeiten kostet Zeit. Diese Zeit musst Du Dir und Deinem Herzen geben. Aber erkenne, dass sie nicht die Richtige war und mach sowas nie wieder mit. Was vorbei ist, ist vorbei und sollte es auch bleiben. On-Off-Beziehungen sind keine Beziehungen und machen niemanden glücklich.

Und lege Dir etwas mehr Selbstrespekt zu.

Es ist Hart sie gehen zu lassen, das habe ich auch durch. Aber langfristig wird es das beste sein für dich und dein weiteres Leben. Ich habe genau das Spiel über 1,5 Jahre mitgespielt, bis ich hier ein Strich drunter gezogen habe. Jetzt bin ich ein Glücklicher Alleinerziehender Vater mit zwei Kindern Maja (12) Paul (9)

MaikeMoll89  16.01.2023, 13:22

Ich kann mich dem nur anschließen!

WhatIsThis11
Fragesteller

Alles Gute euch 3

allgemein: du kannst niemanden einfach so vergessen. vor allem nicht wenn du gefühlstechnisch auf irgend eine art involviert bist.

sowas braucht zeit. da hilft nur ablenken und sich auf andere gedanken bringen. mit der zeit wird die erinnerung weniger schmerzhaft und verblasst etwas.

Ich vermute andere Bereiche in deinem Leben laufen nicht optimal, dass du sowas überhaupt mitgemacht hast.

Fokussiere dich doch mal auf das was gerade wichtig ist in deinem Leben.

Hinter einer (vermutlich) psychisch kranken Frau hinterherzurennen ist dein Untergang und eine gute Mutter wäre sie doch kaum bei so einem Verhalten.

Also was ist es was du von ihr willst, was andere Frauen dir nicht geben können?

WhatIsThis11
Fragesteller

Hi,

Eigentlich ja nicht so. Habe einen guten Job, gutes Gehalt, viele Freunde usw.

Sie eigentlich ja auch, bis auf weniger Freunde.

Anon99999  16.01.2023, 13:07
@WhatIsThis11

Und was ist mit deinem Innenleben, dass du es zulässt (vorherige Frage) sowas einzugehen. Du musst dich doch selbst hassen oder schlecht finden oder warum tust du dir sowas schreckliches an und hängst an sowas schrecklichem?

WhatIsThis11
Fragesteller
@Anon99999

Das ist natürlich richtig. Da läuft auch was verkehrt bei mir. Das hatte ich ja auch geschrieben.

Hab in der Hinsicht wohl auch so einige Defizite, die sie triggert. Sonst komme ich immer mit jedem gut aus und habe nie Ärger. Aber großer Freundeskreis usw. Sie hatte so eine Macht auf mich. Eventuell wegen der Gefühle.

Sie wiederum hat auch mit einigen anderen öfters Konflikte. Z.b. mit ihrer besten Freundin das gleiche wie bei uns. Die hatte dann einen Freund und meldete sich nicht mehr so oft. Da ist sie komplett abgesackt und hatte sogar fast Depressionen. Sie hatten dann fast 2 Jahre keinen Kontakt mehr wirklich.

Anon99999  16.01.2023, 13:41
@WhatIsThis11

Bindungsstörung, Borderlinerin werf ich so in den Raum als Auftrag, dass du die Begriffe mal googelst. Will natürlich ihr natürlich nichts unterstellen.

Warum schenkst du ihr 3 Wochen nach dem aus noch etwas zum Geburtstag? Vorbei ist Vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WhatIsThis11
Fragesteller

Da waren wir ja wieder "zamm". Bin eingeknickt und haben uns wieder getroffen. Danach hat sie halt wieder gefordert.

Lovermen  16.01.2023, 13:12
@WhatIsThis11

Das hast du nur geglaubt. Ihr wart nicht zusammen. Sie hat dich Eiskalt über den Tisch gezogen.