Mit Freund entgültig Schluss gemacht?

4 Antworten

Um ihn zu vergessen verarbeitet es jeder anders du kannst in der zeit wo es am schlimmsten ist wo du ihn vermisst oder ihn wieder bei dir haben willst kannst du zb deine freunde bitten dich abzulenken oder viele gehen seit neustem in gym durch liebeskummer da man dort abgelenkt wird. Versuch vielleicht öfters was mit deiner familie zu unternehmen oder wenn du dich verloren fühlst geh in die kirche/ moschee und bete

das leben nach einer trennung ist ein prozess. Mann muss sich eben wieder finden

Von Experte DianaValesko bestätigt

Einerseits warst Du in Deiner Beziehung unglücklich und hast Dich nicht mehr geliebt gefühlt, sodass Du folgerichtig die Beziehung beendet hast. Auf der anderen Seite fühlst Du Dich jetzt in Deiner Wohnung nicht mehr wohl und fühlst Dich allgemein verloren?

Normalerweise sollte man vorher abwägen, ob jetzt die Vor.- oder Nachteile einer Beziehung überwiegen. Gleichzeitig sollte man Missverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten in einer guten Beziehung einfach klären, bevor man sie beendet.

Zwischen den Zeilen lese ich allerdings heraus, dass Du selbst nicht weißt was Du möchtest...

+

Du hast ihn blockiert! Das liesst sich für mich wie " ich hab schon abgeschlossen" du brauchst zeit um alles zu vergessen