Kontakt zum ex akzeptieren?

4 Antworten

Ex muss auch Ex bleiben, zumal deine Partnerin und du die gemeinsame Tochter habt! Rede offen mit ihr. - Eine "Dreierbeziehung" ist "zu eng"!!

Ich finde Kontakt okay, das mit dem Dirtytalk allerdings nicht.

Ich denke du solltest ihr mitteilen, dass sie zwar mit ihm schreiben kann (weil das ihr recht als freier Mensch ist). Sollte sie allerdings wieder Dirtytalk betreiben, wirst du die selben Konsequenzen durch führen, die du auch bei einem Betrug (wenn sie dich mit einem Typen betrügen würde) machen würdest.

Ich hoffe ich konnte helfen

Also denselben Text aus der vorherigen Frage zu kopieren und hier wieder einzufügen ist schon recht dreist zumal GF dieses Verhalten untersagt.

Du wirst ihr den Kontakt nicht verbieten können aber wenn es dich stört ist meine Frage welche Konsequenzen du zu ziehen bereit bist wenn sie den Kontakt zu ihm aufrecht erhält?

Daran richtet sich meiner Meinung nach alles weitere aus.

Nein, das ist nicht akzeptabel. Absolut nicht.