An die frauen mädchen ex freundin schluss?

6 Antworten

Glaub mir das vieles manchmal kein Grund hat, du kannst der anständigste Mann sein einer der perfekt ist aber wenn du eine Frau an deiner Seite hast die noch nicht bereit ist eine echte Frau zu sein kannst du so perfekt sein wie du willst am Ende wird sie gehen 🤷🏻‍♀️ nicht alle Frauen sind so, und um gotteswillen werde kein Arsch….och echte Frauen werden das schätzen was du tust nur muss man erst eine Frau finden die bereit ist eine Frau zu sein und kein Mädchen 👍🏻

Celinarndt
Fragesteller

Vielen Dank :) ich werde kein arsch.... ich finde so eine Art respektlos und will auch egal was passiert niemals so werden

OLDO1975  07.05.2023, 01:53

❤🙏👍

Stimmt Du bist zu anständig, und wenn sie jetzt einen Typen hat, der mordseifersüchtig ist und sie dominiert, ist es für sie vielleicht berauschend. Irgendwann wird ihr das zuviel, und sehnt sich zu Deiner ruhigen Art zurück. Ich würde sie dann nicht mehr zurück nehmen, auch nicht wenn sie flennt. Außerdem glaube ich, dass sie mit 20 noch nicht die nötige Reife für eine Beziehung hat. Mein Rat: Lasd sie gehen und such Dir eine Frau, die Dich liebt und Dir treu ist.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche
Celinarndt
Fragesteller

Gehen lassen habe ich sie ja und es akzeptiert und sie war sich ja bewusst das sie mich dadurch für immer verliert.

Für die Zukunft weiß ich ja nun das ich nicht mehr zu nett bin.

Danke für deine Antwort.

Soll sie jetzt einfach glücklich werden mit dem . Vll merkt sie es irgendwann was sie an mir hatte. Aber wie gesagt gegen Gefühle kann man halt nichts machen

Turbomann  12.05.2023, 08:30
@Celinarndt

In einer Beziehung passiert oft unterschwellig so viel, dass es beide nicht mal gleich merken und oft liegt es auch an der fehlenden richtigen Kommunikation.

Es bringt dir nur Heute nichts mehr, wenn du ständig die Beziehung hinterfragst und j e d e r macht Fehler und aus denen kann man lernen.

Mache nicht den Fehler, dass du künftig nicht mehr "so nett" sein willst, du musst du nur die Frau vorher genau anschauen, ob ihr beide auf einem Level seid.

Warum solltest du dich verändern, nur weil du nach der Beziehung verbittert und enttäuscht bist, was normal ist, was man daran merkt =

Soll sie jetzt einfach glücklich werden mit dem . Vll merkt sie es irgendwann was sie an mir hatte.

Vielleicht ja, vielleicht aber auch nein, sie hat sich ja nicht umsonst getrennt und das muss nicht mal alleine an dir gelegen haben. Oft lassen auch Gefühle nach und dafür gibt es auch Gründe.

ich sagte nur ich will die Wahrheit damit ich damit abschließen kann .

Es gibt aber nicht immer eine Antwort und dann man trotzdem mit einem Kapitel abschliessen und nach vorne schauen.

.

Möglicherweise warst Du für sie zu langweilig, weil Du prinzipiell auf ales eingegangen bist, was sie wollte. Frauen mögen durchaus auch, wenn sie herausfordern können, um sich zu beweisen, dass sie gut und begehrt sind. Wenn Du immer gleich anspringst, sobald etwas gewüscht wird, führt das auf Dauer zur Langeweile, weil keine Herausforderung mehr da ist.

Celinarndt
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung.

Celinarndt
Fragesteller

Ja das war mein fehler ich hatte sehr starke schuldgefühle wegen damals ,aber wollte ihr es beweisen das man sich auf mich verlassen kann und ich meine Versprechen halte .

Klar wird sie nun glücklich sein jetzt hat sie jemanden der stark eifersuchtig und besitzergreifend ist, ist ja ihr traumpartner . Ist ja das Gegenteil von mir ,weil ich da andere Ansichten habe ,einen menschen muss man nicht besitzen ,und eifersuchtig muss man nicht sein ,wenn das Vertrauen da ist .

Nur wie kann nach 4 Jahren ein Mensch einem so egal werden

Adlerblick  09.04.2023, 13:28
@Celinarndt

Wenn man für sich erst mal einen Abschluss gefunden hat, lässt man sich eben auf was Neues ein, was nicht gleich bedeutend ist damit, das Altes komplett vergessen wird, es mutiert nur zu einem Erfahrungswert, der einem auch verdeutlicht, wo man selbst seine Prioritäten hat.

Tolle Überschrift.

ich sagte nur ich will die Wahrheit damit ich damit abschließen kann .

Du kannst auch so abschliessen, dennoch bleiben bei einer Trennung Fragen offen, für die man ganz einfach keine Antworten findet von dem, der einen verlassen hat.

Ihr seid zu jung zusammengekommen und dann läuft vieles in einer Beziehung falsch, wobei nicht mal einer alleine die Schuld hat.

Mit 16 ist man noch nicht so erfahren, dass man weiß, wie man mit dem Partner, der Partnerin richtig umgeht (das wissen oft viele Ältere heute noch nicht)

Gefühle ändern sich und wenn Sie nicht mal richtig mit dir darüber reden konnte und einfach Schluss gemacht hat, dann versuche das abzuhaken.

Ob du zu langweilig für sie warst, das kann man nicht beurteilen, aber vielleicht mal überlegen, ob man immer für alle da sein muss, denn jeder sollte seine Meinung und seine Wünsche äußern und jeder muss auf den anderen eingehen und auch mal Kompromisse schliessen. Mal verzichtet der eine auf was und dann der andere.

NEIN nicht alle Frauen wollen einen haben, der sich wie ein A....h verhält und jemand der dazu noch Besitzergreifend ist, braucht keiner.

Es tut noch eine Weile weh, vergessen wird man keine Trennung, aber du kannst mit dir ins Reine kommen und dann wenn du großzügig sein kannt, dann gönne ihr, dass sie mit ihrem Ex glücklich ist, was künftig sein wird, das weiß keiner.

Grübel nicht lange darüber nach, das hält dich nur auf, nach vorne zu schauen und ihr habt sicher auch in eurer Beziehung auch schöne Zeiten gehabt, dann denke daran.

Auf der anderen Seite könnte ihre Reaktion auch den Schluss zulassen, wenn sie einfach Schluss gemacht hat, dass ihr zuwenig geredet und es gar nicht gemerkt, habt, wie Gefühle weniger geworden sind.

In einer Beziehung ist das A+O das Reden, dass man dem anderen aufmerksam zuhört, dann kann auch daran arbeiten.

Relektiere nochmal kurz eure Beziehung, wie ihr euch beide in verschiedenen Situationen verhalten habt, je weiter das weg ist, wirst du das jetzt mit andeeren Augen sehen, als wenn eine Trennung noch ganz frisch ist und.dann klappe das Kapitel zu und schau nach vorne.

Wenn es nicht mehr klappt, dann kann ein Ende auch in neuer Anfang sein, muss ja auch nicht gleich sofort sein..

Celinarndt
Fragesteller

Danke dir ja ich verstehe es doch auch ,wir haben zum Ende hin nicht mehr geredet sie sagte immer nur es ist nichts ,mach dir nicht zu viele Sorgen

Geändert hat sich das sie ihren Job verlor ,aber ich habe ihr da keine Vorwürfe gemacht und war für sie da .

Ich hab es ihr ja auch gewünscht das sie glücklich wird und ich aus ihrem Leben verschwinde .Dass waren meine letzten Worte.

Ich werde auch meine Antworten niemals kriegen was ihr den nicht gepasst hast .Oder woran es lag .

Mein ersten Fehler habe ich eingesehen und an mir gearbeitet ,sie hat es auch gemerkt und wollte es nochmal versuchen ,doch da war es schon zu spät ,weil der andere da war und auf ihn hat sie sich eingelassen . Mir konnte sie nichtmal mehr in die Augen schauen .

Ich wollte am ende einfach nur die Wahrheit ich wäre so oder so gegangen ,und ja ich habe auch fehler gemacht. War zu nett und zu lw .

Trotzdem war ich einer der sein Wort gehalten hat und auf den man sich verlassen kann. Aber gereicht wird es nicht haben .

Turbomann  08.04.2023, 11:01
@Celinarndt

Dann behalte dir die Eigenschaft, dass man sich auf dich verlassen kann, gelogen wird eh schon viel zu viel.

Du wirst ein Mädel finden, die das zu schätzen weiß, nie alle über einen Kamm scheren.

Zu nett kann man gar nicht sein, aber auf die Dosis kommt es an und auf die Freundin, die man sich ausucht, ob die das zu schätzen weiß.

Celinarndt
Fragesteller
@Turbomann

Ja danke dir ich meinte ja mit abschließen das ich sie im ehrlichen in Erinnerung behalten werden ,klar werde ich da niemals meine Antworten bekommen .

Ich frag mich halt nur jedes mal selber was ich da so falsch gemacht habe ,will ja für die Zukunft lernen und nicht nochmal sowas erleben müssen.

Das sie glücklich wird das habe ich auch bei unserem letzten Gespräch auch so gemeint ,es ist mir nur egal mit wem ,weil diese Aktion sehr viel in mir zerstört hat zwecks Vertrauen zu ihr .

Mir kommt es einfach so vor das ich mich sehr lange verar.... lassen habe .

Hassen oder sauer bin ich ihr nicht nur enttäuscht.

Turbomann  08.04.2023, 19:07
@Celinarndt

Du wirst sie so in Erinnerung behalten, so wie sie dir gegenüber verhalten hat und die Enttäuschung wirst du auch irgendwann überwunden haben.

Enttäuschungen können uns aber auch stärker machen,, weil wir daraus lernen können, wie es besser geht und besser geht immer.

Mache nicht ständig daran herum, was du falsch gemacht hast. Man macht immer Fehler, aus dem einen lernt man und dann kann man schon wieder einen anderen machen.

Nur wer Fehler macht, weiß, wie es richtig gehen kann.

Mir kommt es einfach so vor das ich mich sehr lange verar.... lassen habe .

vielleicht war es so, wenn man verliebt ist, sieht man vieles nicht, oder will es nicht sehen.

auf der anderen Seite sei froh, dass es jetzt nur 4 Jahre waren und lasse dir genug Zeit eine andere Person kennen zu lernen.

Celinarndt
Fragesteller
@Turbomann

Das Problem ,so war sie ja eigentlich nicht wir haben uns ja kennengelernt und es hat gepasst ,nur am Ende wurde sie so als sie mit ihm kontakt hatte. Vorallem das ging dann auch so schnell mich versuchen anzulügen ,ich habe ihr ja die Chance gegeben ehrlich zu sein ,und zack aufeinmal war ich ihr egal und er war wichtig ,alles was davor war einfach so vergessen

Turbomann  14.04.2023, 19:50
@Celinarndt

Dann klappe doch endlich das Kapitel zu und dann kansnt du abschliessen.

In der vergangenheit zu hängen, hindert dich nur am weiterkommen und blockert dich, dich weiter zu entwickeln.

Du hast deine Fehler erkannt (wir alle haben Fehler) und du sollttest das von der Warte aus ansehen, dass du dich in erster Linie für dich positiv geändert hast, nur dann hast du aus Fehler gelernt.

Egal aus welchem Grunde, sie mit dem anderen in Kontakt gekommen ist, du kannst nichts mehr daran ändern.

Aber es gehört auch zu einer gewissen geistigen Reife eines Menschen dazu, dass er irgendwann mit einer Beendigung einer Beziehung fertig wird, auch wenn es etwas dauern sollte.

die Welt draussen dreht sich weiterhin und du solltest das auch tun. Deine Freundin hat sich anderweitig orientiert, dafür wird sie ihre Gründe gehabt haben und du solltest da nicht hängenbleiben.

Celinarndt
Fragesteller
@Turbomann

Ich schau ja nach vorne nur überlege ich halt an was es gescheitert ist

Ahja mit 20. Da will man ja vielleicht auch mal jemand anderen küssen/erfahren/näher kennenlernen etc. Nimm's nicht persönlich.

Du bist anscheinend der ruhigere seriösere Typ und sie ... vermute ich mal ... eher das Gegenteil. Dann hättet ihr euch eurer Anlage gemäß verhalten.

Wie gesagt, nimm's nicht persönlich, du findest die Richtige schon noch. Frauen wollen Verlässlichkeit.

Celinarndt
Fragesteller

Ja der Wandel kam von ihr plötzlich ja vll war ich zu nett und zu lw und sie war sich zu sicher ,aber ich dachte halt damals das hat zukunft und geht nicht mit lügen betrügen auseinander

HEsslhoFF21  14.04.2023, 21:23
@Celinarndt

ja, das mit dem Lügen ist mies. Aber das muss jeder für sich selbst klarkriegen, dass man (vor allem seinen Partner) nicht belügt. Manche kriegen das nicht hin. Großen Bogen drum machen. Abhaken. Du bist der Gute.