Es waren nur Clowns. Wichtigtuer.

Sei froh, daß Du sie los bist. Egal was mit ihnen passiert ist.

...zur Antwort

Die Haarfarbe ist mir WURSCHT😃

Das Gesamtpaket muss mir gefallen. Hübsches Gesicht, schöne 👄💋Kusslippen, schöne Augen.

...zur Antwort
Trennungsgrund

Hallo Ich bin ein Mann.

Offene Beziehungen sind nicht mein Modell. Ja es wäre verletzend.

Das Wort ... ⛔"offene Beziehung"⛔ ... existiert für mich nicht. Das ist ein Widerspruch. Eine Lüge zur Loyalität.

Dann sollte man lieber Single bleiben oder ein Single werden, um sich dann auszutoben. Für Männer gibt es Bordelle und Laufhäuser. Und Frauen melden sich im Rotlicht Gewerbe an.

Dann kann man sich durch die Welt durchvögeln. Wie ein freier Vogel. Ohne Verbindlichkeiten. Ohne jegliche Bindung.

...

Das ist ungefähr so:

Ich bin ein röm.katholischer Christ und gehe sonntags in die Kirche, aber nebenbei bin ich Moslem und gehe freitags in die Moschee.

Also habe ich eine offene Beziehung/ Glaube zu Jesus Christus.

...zur Antwort
Was ist das denn für ein Miststück

Dieses Mädel hat keine Moral und keinen Respekt vor monogamen Beziehungen.

Sich in bestehende Beziehungen einzumischen und zu gefährden ist die absolute unterste Schublade.

...

Dieses Mädchen behauptet, daß sie in mehreren offenen Beziehungen ist?

Für meine Vorstellung und Definition sind das keine offene Beziehungen, sondern herumgehure.

Das Wort OFFENE BEZIEHUNG existiert für mein Gehirn nicht!

Beziehung ist Beziehung. Und das Wort OFFEN ist keine Beziehung. Das ist wie Single sein und herumpoppen.

...zur Antwort

Das weiss ich nicht.

Entweder kannst Du die Karte zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachreichen, oder Du bekommst die Rechnung per Post zugeschickt.

Diese Angaben sind ohne Gewähr

...zur Antwort

Zu Lügen ist nicht schön. Es ist ein bedrückendes und ein beklemmendes negatives Gefühl zu lügen. Es ist moralisch nicht schön. Es kommen dann später Schuldgefühle auf.

Mann sollte mit der Person dann sprechen, warum er oder sie gelogen hat. Vielleicht gab es Ängste die Wahrheit zu sagen? Angst vor Konsequenzen? Angst vor Streit?

...zur Antwort

Nein.

Du darfst niemanden bedrohen. Vor allem nicht mit Waffen.

Das wäre dann "Eskalation" statt "Verteidigung". Damit würdest Du Dich in die Position des bösen Aggressors begeben.

Vor Gericht hättest Du schlechte Chancen.

Du darfst keine Selbstjustiz ausüben. Dafür haben wir die Polizei.

...

Du darfst Dich aber im schlimmsten Fall körperlich wehren, wenn Du angegriffen werden solltest. Das nennt man NOTWEHR!

...zur Antwort

Ich würde nur ihren Namen verwenden, ... oder aber

🌞SONNENSCHEIN🌞.

...

Die Verwendung von SCHATZ ist schon ein ausgelutschter Name, der schon milliarden Male benutzt wird. Für mich hat Schatz nichts spezielles und hervorhebenes. Klingt billig und gewöhnlich 08/15

Geht schon in Richtung Sch/ampe.😂🤣😅

Es würde dann nur noch fehlen, wenn ich ihr Blumen von der ⛽Tankstelle mitbringen würde. Auch 08/15.

...zur Antwort
Ja

Ja schon. Aber ich nehme mein Leben selbst in die Hand. Ich bin kein Fanatiker 😂🤣😆

An einer Macht zu glauben, der/die das Universum erschaffen hat, hat schon seine Berechtigung. Ebenfalls an Jesus Christus zu glauben ist gut. Die 10 Gebote sind ein sehr guter Leitfaden fürs Leben. Dazu gehört auch die gelungene und gesunde, sowie moralische Erziehung der ❤🌞😘Eltern.

...zur Antwort
Toxisches Schweigen und Rückzug der Person, die ich date - Soll ich damit abschließen?

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Rückmeldungen und unabhängige Meinungen zu meiner Situation bekommen könnte.
Ich bin über 40 und der Mann, den ich seit August letzten Jahres date ein paar Jahre jünger. Anfangs war die ‚Beziehung‘, die eigentlich keine ist, weil er das nachwievor nicht möchte, noch sehr lose. Wir waren beide noch auf Datingapps. Auch wenn ich niemanden mehr gedatet habe und treu war, war es dennoch so, dass ich anfangs noch nicht so ein großes Vertrauen hatte. er meinte dann auch, ich wäre zu eifersüchtig, wenn ich ihn danach gefragt hab, ob er auch andere trifft. Ende letzten Jahre hat sich die ‚Beziehung‘ zu diesem Mann vertieft. Er hat mir auch gesagt, dass er niemanden sonst trifft und wir haben die Datingapps gelöscht. Ich vertraue ihm diesbezüglich auch.
Dennoch treffen wir uns nur ca. 1x pro Woche, meist mit Übernachtung. Wir haben oft sehr gute Dates, wo alles sehr stimmig ist. Dennoch kommt es immer wieder vor, dass er mich abweist und keine Nähe zulässt, mir aber die Schuld dafür gibt. Ich wäre zu anhänglich, usw. Natürlich möchte ich diesem Mann nahe sein, wenn wir uns sehen und wenn wir gemeinsam auf der Couch liegen, möchte ich dann auch auf seiner Schulter liegen. Manchmal kuscheln wir stundenlang und ein anderes Mal ist es ihm schon nach 10 Minuten zu viel.
Nach dem letzten Treffen vor ca. Einer Woche, wo er mich wieder mal weggestoßen hat, sagte er nur, dass ich darüber nachdenken sollte, als ich am nächsten Tag heimfuhr und er hat sich seither nicht mehr gemeldet, obwohl wir sonst fast täglich Kontakt haben.
Die Frage, die sich mir nun stellt ist: wie seht ihr das Ganze? Ist es nicht normal, Nähe zu einem geliebten Menschen zu suchen? Kann er keine Nähe zulassen? Ist sein Verhalten toxisch oder narzisstisch? Oder bin ich zu anhänglich und komme zu needy rüber? Ich weiß, dass es mir auf Dauer nicht guttut. Auch wenn mir der Beziehungsstatus nicht so wichtig ist, hätte ich jedoch gerne etwas mehr Sicherheit und Konsistenz. Wie seht ihr das?

Danke!
LG A

...zur Frage

Hallöchen.

Du kennst diesen Mann seit

ℹLETZTEN AUGUST 2023ℹ 🤔🧐

...

Wenn Du bis heute Zweifel hast, dann warum zwingst Du Dich? Gibt es keine anderen Interessierten Männer, die Dir sofort ein gesundes und stimmiges Gefühl geben?

Von diesen losen Bekanntschaften halte ich als Mann nichts. Da sind Zweifel und Phantom-Gedanken vorprogrammiert.

...

Höre auf Dein Herz bzw. Dein Bauchgefühl. Folge Deiner Mission. Du hast ein Ziel. Du hast Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte die erfüllt werden möchten.

...

Entweder suchst Du weiter nach Männer, die Dir das geben was Du Dir wünscht, oder Du bleibst bei

DIESER 🤔🧐 BEKANNTSCHAFT✌

...zur Antwort

Hallöchen,

Ich stimme der Teilnehmerin AriZona04 zu was sie schreibt.

...

Allerdings möchte ich Dir den Tipp geben nun einen Schritt zurück zu gehen.

Anstatt bei jeden Treffen zu fragen, ob Du sie küssen darfst, würde ich ab sofort nicht mehr daran denken. Halte Dich mit sexuellen oder romantischen Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte zurück. Das wirkt creepy und nerdy.

Du hast schon bereits Interesse bekundet. Nun lasse sie zappeln und unter Strom stehen.

Ich würde auch nicht mehr nach Treffen (Dates) fragen, sonst läufst Du Gefahr in die Friendzone-Schublade zulanden.

Die kumpelhafte Zuneigung hast Du bereits. Aber da Du ein heterosexueller Mann bist, willst Du sicherlich keine Zuneigung wie bei ✌GUTE FREUNDE✌

Du willst Interesse. Und Interesse ist nicht Zuneigung.

...

ℹDas Gesetz der sexuellen Anziehung (INTERESSE):

🥱🧐Du willst mich? Aber Du bekommst mich nicht!

🔥😟Du willst mich nicht? Aber ich will Deine Aufmerksamkeit und Bestätigung.

...zur Antwort
Ich fände es scheiße, weil

Das sind einfach kranke Menschen.

Widerlich sowas.

Bestimmt gehören diese Menschen auch zu jene, die bei Autounfälle auf Autobahnen langsam vorbeifahren, um zu gaffen und zu fotografieren.

...zur Antwort

Komme mal in die Dortmunder NORDSTADT🤯🤯🤯

Da hast Du sogar MULTI-KULTI. Volle Straßen inklusive Parkplatz-Probleme.

Und die Stadt HAGEN (ebenfalls Nordrhein-Westfalen) ist die depressivste, langweiligste, graueste Stadt Deutschlands.

🇩🇪WIR SCHAFFEN DAS🇩🇪

...zur Antwort

Was hast Du angestellt?

Die Polizisten werden wohl zurecht bei Dir gewesen sein. Wird wohl berechtigte Gründe gehabt haben. Oder denkst Du die hatten Langeweile und wollten Dir ✌HALLO✌ sagen?

...zur Antwort