Berlin, Wien oder Zürich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wien 50%
Berlin 25%
Zürich 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wien

Wien gefällt mir davon am besten, Zürich kenne ich gut ist auch schön und Berlin auch.

Berlin

In Wien und Zürich war ich nicht.

Aber ich war schon oft in ❤🐻Berlin. Verbunden mit Konzertbesuche in der 🎻🎺🎹🥁 Berliner Philharmonie und auf dem Fernsehturm.

Inklusive Abstecher in der Potsdamer Schlossanlage. Preußische Schlösser und Gärten❤

Wien

Schloss Schönbrunn, Hofburg, Museumsviertel, Naschmarkt, Stephansdom, eine Fahrt mit dem Riesenrad im Prater etc. ......immer eine Reise wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung