Toxisches Schweigen und Rückzug der Person, die ich date - Soll ich damit abschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen.

Du kennst diesen Mann seit

ℹLETZTEN AUGUST 2023ℹ 🤔🧐

...

Wenn Du bis heute Zweifel hast, dann warum zwingst Du Dich? Gibt es keine anderen Interessierten Männer, die Dir sofort ein gesundes und stimmiges Gefühl geben?

Von diesen losen Bekanntschaften halte ich als Mann nichts. Da sind Zweifel und Phantom-Gedanken vorprogrammiert.

...

Höre auf Dein Herz bzw. Dein Bauchgefühl. Folge Deiner Mission. Du hast ein Ziel. Du hast Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte die erfüllt werden möchten.

...

Entweder suchst Du weiter nach Männer, die Dir das geben was Du Dir wünscht, oder Du bleibst bei

DIESER 🤔🧐 BEKANNTSCHAFT✌

Nachtfee971
Fragesteller

Danke. Du hast recht. Ich werde mich wieder mehr auf mich und meine Wünsche konzentrieren . 🧘‍♀️☺️

Mir wäre das persönlich gesagt zu blöd. Wenn man selbst abgewiesen wird ist das doch sehr verletzend bzw. Ist das bei mir so.

Warum macht er das ? Weiß er es selbst nicht? Weiß er nicht was er möchte?

Schön das du es weiterhin versuchen willst aber es ist Immer ein Geben und ein Nehmen in einer Beziehung und anders funktioniert es nicht. Gerade wo du nach Hause gefahren bist und über deine Taten nachdenken sollst? Geht's noch? Ja mit Gefühlen ist es sehr schwer hier Entscheidungen zu treffen aber bitte lass dich nicht wie ein Spielzeug behandeln ein Tag ja ein Tag nein.

Und persönlich gesagt wären mir so wie du es geschrieben hast viel zu viele Zweifel in dieser "Beziehung" die keine ist.

LG

M25

Nachtfee971
Fragesteller

Danke 🙂

Ambivalent. Andere weiber. Lügen. Next.