Warum sucht vergebener Mann nach meiner Nähe?

6 Antworten

Vermutlich weiß er nicht so ganz genau, was er eigentlich will. Irgendwie hat er wohl Lust auf etwas Neues mit dir, kann sich aber andererseits auch nicht von seiner jetzigen Freundin lösen.

Da solltest du Klarheit schaffen, falls du noch Interesse an ihm hast. Sprich oder schreib ihn doch einfach auf sein Verhalten mal an.

Wenn er bereit ist, sich von seiner Freundin zu trennen, würde ich mich auf ihn einlassen. Aber wenn er irgendwie unentschlossen ist, dann würde ich ihn fallenlassen und nicht weiter über ihn nachdenken. Wenn dann müssen klare Verhältnisse her.

Scheint als findet er dich interessant.
Finde es gut dass er offen gesagt hat dass er eine Freundin hat.
Deshalb heißt das ja nicht dass ihm die Augen ausfallen und er andere Frauen nicht mehr attraktiv finden darf.
Vielleicht gefällst du ihm optisch einfach gut, sieh es als Kompliment und das war's. 🙂

Wenn er ein Date mit dir ablehnte weil er eine Freundin hat, dann sollte eigentlich klar sein, dass da zur Zeit nicht viel läuft, wenn überhaupt.

Dann solltest du diese Beziehung mit seiner Freundin nicht zerstören. Akzeptiere die Situation.

Du könntest mit ihm ein Gespräch führen und für Klarheit sorgen. Das wäre aus meiner Sicht der passende Weg.

Vermutlich ist er in seiner Beziehung nicht glücklich. Sonst würde er anders reagieren. Frag ihn doch mal.

Nun, dass er zu der untreuen Sorte zählt und alles mitnimmt was er kriegen kann.

Ignorier ihn einfach.

July134
Fragesteller

Aber er hat ja ein Treffen abgelehnt... Eigentlich ist er dann ja treu oder? Versteh nicht, warum er dann trotzdem meine Aufmerksamkeit will und mich beobachtet.

LeelooMi  08.04.2017, 19:54

Naja weil er gerne mehr von dir möchte aber eben nicht Zuviel. Betthupferl oder wie man das schreibt 👍🏻😁 haha Männer eben