Die gesundheitlichen Risiken gelten eher für die Schweine. Kaum zu glauben, aber die sind da ziemlich anfällig.

Außerdem ist es für dich ein erhebliches Risiko. Hast du schon mal ne wild gewordene Sau erlebt?

Ich fürchte das wird kein Bauer machen. Aber fragen kostet nichts. Versuch macht klug.

Viel Glück

...zur Antwort

Es geht eigentlich mehr um Dinge, die man mal gelernt hat und nicht mehr verlernt.

Du kannst sicher etwas anderes. Es muß nicht das Fahrrad sein. Wird aber als häufigstes Beispiel genommen.

Alles Gute

...zur Antwort

Ich finde man muß gar nicht mit falschen Wimpern rum laufen. Ich reibe mir sooft durchs Gesicht, daß ich Angst haben müßte sie zu verlieren.

Aber das muß jeder selber wissen. Wenn dann auf jeden Fall dezent. Wenn man sofort sieht, dass sie nicht echt sind, finde ich das nicht so toll.

Für die Schule braucht man gar keine.

Schönen Tag

...zur Antwort

Auf jeden Fall offen darüber reden. Ob dir die Reaktion oder Antwort gefällt ist eine ganz andere Sache.

Alles Gute

...zur Antwort

Mehr Tee, länger ziehen lassen.

Man kann Tee auch nicht mit Kaffee vergleichen. Das ist etwas völlig anderes.

Schöne Pfingsten

...zur Antwort